macht-mich-reich.net Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Reich werden im Internet?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Inzwischen gibt es ja die verschiedensten Methoden, um sein Monatsbudget etwas aufzubessern. Ciao ist für mich eine der wichtigsten Communitys und daß man hier ein klein wenig hinzuverdienen kann finde ich richtig gut. aber es gibt auch noch einige andere Geldquellen, die man sich auf jeden Fall einmal anschauen sollte. Eine dieser Anbieterseiten ist macht-mich-reich.net. Aber dies ist eigentlich kein Anbieter, sondern es werden verschiedene Methoden vorgestellt, um etwas Geld nebenbei zu verdienen. Meistens wird man dabei aber nicht sehr reich und es werden in der Regel nur Pfennigbeträge ausgeschüttet. Aber Kleinvieh macht ja wie gesagt auch Mist.


    Der Aufbau der
  • Schöne Seite zum Reichwerden! :-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi liebe Leser,

    ich wollte dem letzt nicht meiner Suchmaschine nicht glauben als sie mir das Suchergebnis anzeigte. Da war doch wirklich eine Internetseite dabei die „macht-mich-reich.de“ hieß. Ich bin natürlich sofort auf die Internetseite. Meine Erfahrung mit dieser Internetseite möchte ich euch nun hier schreiben.



    MEINUNG:
    °*°*°*°*°

    Also als sich die Seite aufgebaut hatte, sah ich einen gelben Hintergrund. Ein großer ein-million-dollarschein, der sich mit dem Bild des Erbauers der Homepage abwechselt, lächelte mich sofort an. Rechts darunter war ein 50-Euro-Schein, wechselnd mit einem 20-Euro-Schein. In der Mitte ein bisschen Text und am
  • ICH WILL EINEN MILLIONÄR!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da die Millionäre aber meine wahren Qualitäten nicht zu schätzen zu wissen oder mich einfach nicht finden, muss ich wohl selber Wege suchen um das eher an ein monatliches Schmerzensgeld erinnernde Gehalt aufzubessern.

    Vor nicht allzu langer Zeit wurde ich auf eine vielversprechende Seite aufmerksam gemacht. Macht-mich.reich.net klang wie Musik in meinen Ohren und zog mich magisch an. Eine strahlende, sonnengelbe Webseite auf der mir sofort ein Dollarschein und Euros das große Geld versprechen. Und was sehe ich da noch im Wechel mit dem Dollarschein für ein Bild? Tatsächlich den Betreiber der Seite, wie er offensichtlich Geld im Schlaf verdient.

    Nachdem ich mich nun

    Kommentare & Bewertungen

    • traxdata

      traxdata, 11.05.2002, 14:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein wirklich guter bericht ...

    • rider-of-apocalypse

      rider-of-apocalypse, 11.05.2002, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das beste an der Site ist die Designerin *kuss*

  • G E L D !!!!!!!!!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Geld hat die unerfreuliche Eigenschaft, meistens nicht in ausreichender Menge vorhanden zu sein.
    Zum Glück bietet aber gerade das Internet mehrere Möglichkeiten, ein wenig Geld zu hinzuzuverdienen, so dass sich eigentlich nur die Frage stellt, wo diese Möglichkeiten zu finden sind.
    Um nicht das gesamte Internet zu durchforsten existieren mehrere Linksammlungen, von denen eine den Namen WWW.MACHT-MICH-REICH.NET trägt.


    INHALT
    ********

    WWW.MACHT-MICH-REICH.NET stellt mehrere Möglichkeiten vor, wie man im Internet den ein oder anderen Euro hinzuverdienen kann.
    Die Site ist im wesentlichen in die Abschnitte MEINUNGSFOREN und SONSTIGES gegliedert,

    Kommentare & Bewertungen

    • Irias

      Irias, 11.05.2002, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die Seite kenn ich .. werd wohl auch mal was darüber schreiben ..