magiclife.at Testberichte

Magiclife-at
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr übersichtlich, einfache Navigation, viele nützliche Fotos und Informationen
  • Jede Seite ist mit Text versehen keine leeren Links, viele Informationen, relativ gute Übersicht

Nachteile / Kritik

  • Magic Shop in Angebot und Ausführung ausbaufähig
  • Bilder nur zum Download nicht zum ansehen auf der HP, Untere Navigationsleiste etwas versteckt, nicht Netscape kompatible

Tests und Erfahrungsberichte

  • Magiclife.at die HP wo die Besucher lecht verzaubert werden ;-)

    Pro:

    Jede Seite ist mit Text versehen keine leeren Links, viele Informationen, relativ gute Übersicht

    Kontra:

    Bilder nur zum Download nicht zum ansehen auf der HP, Untere Navigationsleiste etwas versteckt, nicht Netscape kompatible

    Empfehlung:

    Ja

    Magic Life.at

    Denn Magic Life bietet ein „all inclusive" Erlebnis mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis. Die Palette reicht von Entertainment & Events über Sport & Sporthighlights, Fitness & Wellness bis zu Essen & Getränke und Kids & Teens.
    Dies behauptet die Homepage.


    Das Design ist auf dem ersten Blick her schön übersichtlich. Direkt Oben hat man erst mal einen Animierten Flash Film der ca. 10sec dauert und sich ständig wiederholt. Direkt darunter kommen wir zu einem Dynamischen Menü das waagerecht angeordnet ist. Das Menü besteht aus 6 Hauptgruppen :
    1. News
    2. All inclusive
    3. Magic Life Clubs
    4. Downloads
    5. Magic

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 10.03.2005, 09:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      vorgestellt. so kommt unsere website aber doch in den grundzügen noch gut rüber ;-) LG Silke

    • Nadira

      Nadira, 10.03.2005, 09:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt gut... Bericht und die Webseite...

  • Magic Life im Internet

    Pro:

    sehr übersichtlich, einfache Navigation, viele nützliche Fotos und Informationen

    Kontra:

    Magic Shop in Angebot und Ausführung ausbaufähig

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Reiselustige und Urlauber,

    nicht ganz uneigennützig möchte ich euch heute eine Website näher bringen, die mir natürlich ganz besonders am Herzen liegt. ;-))
    Ja, diejenigen, die schon ein bischen bei mir gelesen haben wissen bereits was ich tue und warum mir diese Website am Herzen liegt, denn ich arbeite bei dieser Firma – sozusagen im Aussendienst... als Mitarbeiterin in deren Club in Sharm El Sheikh / Ägypten. Es geht um

    *** www.magiclife.com / www.magiclife.at *****
    (ist das gleiche)

    Rein schon aus beruflichen Gründen bin ich öfters auf dieser Website unterwegs, um zu sehen was es Neues gibt und ob die Seite zu unserem Club

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.01.2007, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • redwomen

      redwomen, 10.02.2005, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da werde ich doch glatt mal reinsehen müssen. -bin ja schon gespannt.- LG Maria