megagames.com Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Spiele spielen ohne dauernd die CD wechseln zu müssen.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    www.Megagames.com

    Auf der englischsprachigen Seite www.Megagames.com sind sogenannte "Cracks" oder auch NO-CD-Patches zu fast allen erhältlichen Spielen zu finden. Diese Cracks machen es möglich ein Computerspiel ohne die Original-CD oder sogar vollkommen ohne CD zu spielen. Dies dient dazu, sich das ständige Wechseln von CD's im Laufwerk sparen zu können. Dabei ist zu beachten, dass dies illegal ist solange man nicht in Besitz der Original-CD ist.

    Die Cracks sind meist in Archiven verpackt und somit schnell und einfach runterzuladen. Die Installation der Cracks wird auf der Homepage und meist auch in einem Textfile beschrieben, der dem Arichv, welches den Crack

    Kommentare & Bewertungen

    • pjuk

      pjuk, 11.07.2005, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      cracks = solangsam wirds illegal...

  • unendlich viele cracks

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Welcher Penner kauft sich schon ein Spiel für 100.- DM? Niemand, denn es geht auch einfacher. Wenn man jemanden kennt, der einen Brenner hat, braucht er nur die ganze CD auf seine Festplatte kopieren, bei megagames den passenden Crack downloaden, alles auf CD brennen, das Spiel installieren und die *.exe Datei (mit der man das Spiel startet) zu cracken.
    Aber auf www.megagames.com gibt es nicht nur Cracks, sondern auch Cheats, Demos und Patches.
    Leider sind die Demos meistens Monster-Dateien mit einer Größe von ca. 30 Mega Byte.

    Also ich kann nur empfehlen mal bei megagames rein zuschauen, denn dort findet jeder was er sucht.