Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2014 Testberichte

Quackys-grosser-kaffeetest
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2014
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Verträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quackys großer Kaffeetest

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Wirkung:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Verträglichkeit

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich dufte mal wieder etwas testen. Es handelte sich hierbei um verschiedene Kaffeesorten, die aber aus ganzen Bohnen bestehen. Wir haben auf Arbeit und im Wochenendhaus einen Kaffeevollautomaten und deshalb hätten wir am liebsten gleich mit unseren gesamten Kollektiv die verschiedenen Kaffeesorten getestet.
    Leider musste ich mit meinem Produkttest etwas warten, weil ich gerade wieder eine echt fiese Mundschleimhautentzündung hatte. Denn dann brennt mir einfach nur der ganze Mund und Rachenraum und ich schmecke nichts, außerdem kann ich dann keine Heißgetränke trinken, da diese die "Begleiterscheinungen"der Entzündung nur

    Produktfotos & Videos

    Quackys-grosser-kaffeetest
    Quackys großer Kaffeetest von anonym
    am 11.01.2014

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 16.09.2014, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • Berater

      Berater, 17.01.2014, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke, Grüße!

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 16.01.2014, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • bleenk123

      bleenk123, 13.01.2014, 10:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße