milka.de/alpengruesse/ Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einfach ein riesen Spass!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Lila Alpengrüße sind etwas für besonders verspielte Kartensender, die ihrem Empfänger eine besondere Freude machen möchten. Dies hab ich mir letztens natürlich auch gedacht und habe mich sofort hingesetzt und eine für meine Freunde kreiert!
    Unter http://www.milka.de/alpengruesse/moviemaker/moviemaker.html kann man also die supersüßen Grusskarten herstellen. Und dabei heisst es wirklich SELF-MADE!

    1. Zuerst gelangt man auf die Startseite der Lila Alpengrüße, dort kann man sich anfangs unterhalb des Bildes für ein bestimmtes Hintergrundmotiv entscheiden. – einfach durch einmaliges Klicken auf das jeweilige Bild –
    2. Dann kann man sich rechts neben dem Hauptmotiv an
  • MUHHHH sagt die Lila Kuh...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich oute mich jetzt mal hier öffentlich als Fan der Milka-Schokolade und möchte Euch in diesem Zusammenhang die Homepage von Milka vorstellen.
    Meiner Meinung nach eine der besten Seiten eines Lebensmittelherstellers.....Die Firma Suchard hatte es hierbei geschafft, mich bei meinem ersten Besuch der Homepage (HP) mehr als 30 Minuten an sich zu binden und so ihre versteckte Werbebotschaft rüber zu bringen. Am Ende des Besuches denkt man nur noch Lila und hat Heißhunger auf Schokolade. Und das ich, der normal gar nicht soviel Schokolade isst, dass heißt schon was..

    Unter der Adresse WWW.Milka.de landet man auf der Startseite von der bekannten Lila Schokolade. Festzustellen ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Teressa

      Teressa, 27.11.2004, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gerade bei milka bin ich suchtgefährdet *grummel*

    • Leena

      Leena, 24.09.2002, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      cooler Bericht!

    • Janet

      Janet, 11.08.2002, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin auch ein Fan der Seite und ganz nebenbei ist Milka meinen lieblingsschokolade.