Milkana Ofen Baguette - Champignon Testberichte

Milkana
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Streichfähigkeit:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelle Zubereitung, guter Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Preis geht so

Tests und Erfahrungsberichte

  • NoHeRoBe sagt zu Milkana Ofen Baguette - Champignon

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Streichfähigkeit:  schlecht
    • Grad der Süße:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall
    Füllmenge:
    150g

    Preis:
    Der Milkana Käse-Aufstrich für Ofen-Baguette Champignon ist für ca. 1,79 Euro im Handel erhältlich. Für nur 150g ist das jedoch nicht gerade günstig.

    Rezeptideen:
    Den Käseaufstrich kann man vielseitig verwenden. Entweder streicht man ihn auf ein Brötchen, ein Baguette oder eine Scheibe Brot. Ich habe den Käseaufstrich auf ein Baguette gestrichen. Die Menge, die man aufträgt, kann dabei natürlich variiert werden. Ich muss jedoch sagen, dass es mir besser schmeckt, wenn ich den Aufstrich etwas dicker auftrage. Der Milkana Aufstrich ist nicht so cremig.

    Backzeit/Backtemperatur:
    Die Backzeit für den Milkana Aufstrich

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 01.08.2014, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • Little-Peach

      Little-Peach, 10.03.2014, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh =))

    • mausi1972

      mausi1972, 10.03.2014, 10:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht....Lg Marion. Würde mich freuen über deine Lesungen bei mir

  • Milkana auf Brot - Käse zum backen

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Streichfähigkeit:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schnelle Zubereitung, guter Geschmack

    Kontra:

    Preis geht so

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben


    heute möchte ich Euch ein weiteres Produkt vorstellen, welches wir vor einigen Tagen ausprobiert haben. ALs wir im TV die Werbung eines anderen Produktes gesehen haben, habe wir uns gleich auf die Suche gemacht. Im Kaufland sind wir auf dieses Produkt gestoßen, welches ich Euch jetzt vorstellen will.


    *** Milkana - Ofen Baguette - Champignon ***

    Gekauft haben wir den Käse im kaufland. Es gab noch andere Sorten, aber wir wollten den mit Pilzen probieren. Bezahlt haben wir für eine Packung mit 150 g Inhalt - 1,89 Euro. Der Preis ist ok. Wir wollten es mal probieren und da haben wir es gekauft. Die Verpackung sah

    Nun entnehme ich mit einem Messer den Käse aus der Packung. Dies lässt sich sehr leicht machen. Auch das Auftragen auf das Brot geht ohne Probleme. Der Käse lässt sich leicht schmieren und verteilen.

    Im vorgeheizten Ofen schiebe ich die Schnitten für 10 Minuten rein und warte auf das Ergebnis.

    Immer deutlicher kommt mir nun der Duft des Käses entgegen, auch die Pilze kann man nun (im warmen Zustand) riechen. Es ist ein angenehmer Duft.
    Die Farbe des Käses hat sich nun auch goldgelb geändert - es sieht lecker aus.

    Entlich der Geschmackstest: Hmmmm, lecker. Der warme Käse auf dem Brot ist nicht zu heiß, obwohl ich anfangs dachte, ich werde mir den Mund verbrennen. Das warme Brot ist knackig geworden und hat sich mit dem Käse verbunden. Es ist ein angenehmes Essen. Man kann es mit einem fertigem Baguette aus dem Laden vergleichen...


    Fazit: Die Zubereitung des Produktes geht schnell und einfach. Das Aussehen spricht mich an und der Geschmack überzeugt mich. Eigentlich gibt es nichts zu meckern...

    Produktfotos & Videos

    Milkana
    Milkana von llb0410
    am 29.01.2013

    Kommentare & Bewertungen

    • bella.17@live.de

      [email protected], 29.01.2013, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Annabelle Schaust du auch mal bei mir rein?

    • Janne0033

      Janne0033, 29.01.2013, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima Bericht LG

    • monagirl

      monagirl, 29.01.2013, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Mona, Gegenlesung wäre schön

    • mausi1972

      mausi1972, 29.01.2013, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße Marion