mistmaus.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hier findet man lustige Karten zum verschicken. Da man die Karten selber mitgestalten kann, ist jede Karte ein Unikat!

Nachteile / Kritik

  • Keine!

Tests und Erfahrungsberichte

  • ACHTUNG, HIER KOMMT EINE MISTMAUS!

    Pro:

    Hier findet man lustige Karten zum verschicken. Da man die Karten selber mitgestalten kann, ist jede Karte ein Unikat!

    Kontra:

    Keine!

    Empfehlung:

    Ja

    Freunde hat doch jeder von und denen schickt man doch gerne mal einen netten Gruß.
    Die Internet-Seite von der Ihr besonders nette Grüße verschicken könnt, möchte ich Euch heute vorstellen.

    Besonders gerne verschicke ich Mäuse, besser geschrieben so richtige kleine, nette, witzige Mistmäuse!
    Wo man die findet?
    Na natürlich bei www.mistmaus.de der Seite mit 406 Mismaus-Karten!

    Was findet man auf der bunten Startseite?
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Hier werdet Ihr erst mal bei der Mistmaus begrüßt.
    Am rechten Rand findet man die Button mit denen man zu verschiedenen Seiten wie zu den:
    * News
    * Bilder (auch von hier aus
  • Mistmäuse sind super!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Unter www.mistmaus.de findet man eine ganz tolle Alternative zu den nun doch schon etwas langweilig gewordenen Grußkarten von Yahoo, Lycos und dgl.

    Als Diddl-Fan habe ich gedacht, daß mich keine Maus mehr berühren kann, aber die Mistmäuse sind so nett gezeichnet, daß sie sofort mein Herz eroberten. Zwar überlegt man, ob es sich bei diesen Zeichnungen tatsächlich um Mäuse oder doch Ratten (sie haben so kahle Schwänze) handelt, aber niedlich sind sie trotzdem.
    Außerdem erscheinen mir diese Grußkarten noch etwas spritziger als die von Diddl, ein bißchen frecher, das gefällt mir.

    Die Homepage gefällt mir nicht schlecht. Unter dem Link „News“ findet man z.b. die Top 10