mogelpower.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • viele Cheat- Einträge, super Forum,
  • Viele Cheats, Links zu Fanpages, Gutes Forum, klares und einfaches Design

Nachteile / Kritik

  • relativ einfaches Design
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mogelpower - Die größte Sammlung von Cheats

    Pro:

    Viele Cheats, Links zu Fanpages, Gutes Forum, klares und einfaches Design

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Yopi-Gemeinde,
    heute möchte ich Euch über die Cheat-Seite www.Mogelpower.de berichten, hier ist mein Testbericht:


    Was sind Cheats?
    ----------------

    Wahrscheinlich ist diese Frage für die meisten Leute, die PC- oder Konsolenspiele spielen überflüssig, doch jeder hat einmal ohne Ahnung angefangen.
    Cheats sind in fast jedem Spiel zufinden, mit Cheaten (engl. = betrügen, mogeln) kann man in einem Spiel z.B. unendlich Leben oder Energie "herbei" mogeln, dies kann an einigen Stellen bei schweren Spielen wo man nicht weiter kommt durchaus sehr hilfreich sein.

    Ursprünglich wurden Cheats, soweit ich weiß in Spiele eingebaut um es

    Kommentare & Bewertungen

    • mausi4

      mausi4, 15.01.2006, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich halte nicht viel von cheats, den dann braucht man das spiel nicht mehrzu spielen. wenn man einmal was nachsieht wie es weitergeht, ok. aber dann auch nur, wenn man lange probiert hat...

  • Mogelpower.de – Tipps und Tricks für PC- Games

    Pro:

    viele Cheat- Einträge, super Forum,

    Kontra:

    relativ einfaches Design

    Empfehlung:

    Ja

    Wer Infos und Tricks zu Computerspielen sucht, ist hier richtig. Die laut Betreiber „größte Sammlung von Problemlösungen für PC- und Konsolenspiele“ ist in der Tat riesig.
    Man muss nur den Spieltitel in die Suche eingeben oder in der Navigation anklicken, dann bekommt man schon die Trefferliste angezeigt.

    ______DESIGN:_______

    Die Site ist sehr übersichtlich und gut gestaltet. Sie verfügt nur über wenig Werbung und diese fällt kaum auf da sie wenig Platz in Anspruch nimmt. Hauptfarben auf der Website sind Blau (Schrift) und Weiß (Hintergrund). Die Navigationsleiste ist wie üblich auf der linken Seite und bietet einen schnellen Einstieg in die jeweiligen
  • Hält NICHT was sie verspricht...!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ok, ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie auf dieser Seite war, bevor ich mich entschlossen habe einen Bericht darüber zu schreiben... Dies hat auch seine Vorteile irgendwie, denn so habe ich noch keine Meinung und kann auch besser meinen ersten Eindruck, ect. von der Page schildern...

    Also, los geht's

    ------------------------------------------------------

    Kurz den Inhalt beschreiben:

    Es werden Cheats und Lösungen für PC- und Konsolengames bereit gestellt. Ich möchte nur kurz im voraus sagen, dass ich nicht wirklich ein Fan des Cheatens bin, denn nur wer ein Game ohne zu cheaten durchzockt ist ein wahrer Winner... Aber das hat nicht so viel mit