moneybar.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klickte auf Auszahlung und dachte es kommt Geld
  • sichere Auszahlung, gutes Script, besser als jede Dutchschnittssurfbar
  • Auszahlungsgrenze bei 5Euro Kinderleichte Navigation&Anmeldung
  • kostenlos
  • Guter Verdienst und schnelle Auszahlung

Nachteile / Kritik

  • Der Webmaster will nicht zahlen :-(
  • reich kann man nicht werden
  • Sehr startke Aktivitätskontrolle
  • bisher fällt mir nichts ein
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein neuer Begleiter

    Pro:

    Kleine Surfbar, stabile Payrate, seriös

    Kontra:

    3-Stunden Limit pro Tag, nicht jugendfreie Banner

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ja auch immer gerne Geld dazu verdiene hab ich mich entschieden bei moneybar. anzumelden, einem Anbieter der fürs surfen bezahlt. Nun werd ich euch mal etwas darüber erzählen ;).

    _____Design
    Zu der Seite: Mein erster Eindruck war recht gut, die Seite macht einen seriösen Anschein. Die Farben auf der Homepage sind gut gewählt, orange, blau-grau und weiß. Das tut den Augen gut :).Man trifft auch nicht zu viel nervige Werbung an, nur einen Banner am oberen Bildrand und ein paar (oder ziemlich viele) Textlinks, die aber wirklich nicht stören, da in der Ecke platziert. Das Menü ist sehr übersichtlich und gut aufgebaut.
    Aber nun zu dem eigentlich Wichtigeren: Der
  • Besser als nix

    Pro:

    guter Verdienst

    Kontra:

    nerviges Fenster

    Empfehlung:

    Ja

    Auch ich wollte mir mal was nebenbei verdienen, aber möglichst nicht viel dafür tun. Darum bin ich auf diese „Internet-Geld-Verdienstprogramme“ gekommen.
    Moneybar hatte ich auf einer Linksite gefunden.
    Um damit Geld zu verdienen muss man sich die Moneybar erst mal auf den Rechner ziehen und sich anmelden, dies war alles kein Problem und schnell gemacht.

    Umgang mit dem Programm:
    Nachdem man das Programm installiert hat muss man es starten, und dabei jedes Mal seinen Namen und das Passwort bestätigen, na ja würde schöner sein wenn es sich von selbst starten würde. Danach kommt es bei mir zumindest erst mal zu einem komischen Grafikfehler, der aber nicht weiter stört
  • Moneybar.de- Hier gibts reichlich Kohle...

    Pro:

    siehe Fazit

    Kontra:

    siehe Fazit

    Empfehlung:

    Ja

    Prolog
    *****
    Träumen wir nicht alle davon: Mit wenig aufwand, viel Geld zu verdienen? Oder am liebsten fürs Nichtstun bezahlt zu werden. Das Internet ist ein guter Ort für seriöse, aber auch unseriöse Unternehmen, um diese Gier zu befriedigen.
    Mein Bericht handelt glücklicherweise von einem Seriösen Unternehmen, obwohl mir etwas aufgefallen ist, dass dieses Unternehmen doch als unseriös kennzeichnet?!
    Aber nun zum Bericht.

    Angebot der Seite
    **************
    Bei MoneyBar.de kann man durch surfen nebenbei Geld verdienen. Hier noch mal alle Daten im Detail:

    - 3 1/2 bezahlte Surfstunden täglich
    - 6 Referralebenen