morpheus.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Morpheus - mit jeder Version schlechter!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Man kennt das Problem. Man besitzt eine CD und möchte diese auch als MP3 auf der Festplatte sichern, hat aber gerade nicht die nötige Software dafür da. Was tut man? Man schaut ob seine Lieder auch bei Morpheus auffindbar sind.

    Deswegen hab ich mir nun mal die vermeindlich bessere neue Version von Morpheus runtergeladen, die 1.9.

    Ich muss sagen, seitdem es die Vorgängerversion (Preview Version) gibt benutze ich Morpheus nicht mehr, da es einfach schlecht geworden ist. Man findet gar nichts mehr...

    Wirds mit 1.9 besser?
    ----------------------------------------------
    ----------------------------------------------

    DIE INSTALLATION:
  • jetzt kommt die Zeit für Alternativen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Aus und vorbei! Bis jetzt war ich ein großer Fan von Morpheus, was ja über musiccity läuft. Dann aber kam diese unsägliche Weiterentwicklung, die ja alles so viel besser gemacht haben soll.

    Und damit fingen die Probleme so richtig an!

    Zuerst ca. vier Wochen überhaupt kein Zugriff auf die Server, bzw. das Programm, da ja erst mal fleißig programmiert werden musste.
    Als Entschädigung gab es für diese Zeit eine Preview-version, bei der aber so gar nicht richtig funktionierte.

    Und jetzt ist das neue Morpheus fertig- im wahrsten Sinne des Wortes:

    Die Bedienung:
    Die Bedienung ist absolut unübersichtlich geworden und hat auch eine Menge der

    Kommentare & Bewertungen

    • Tommi24

      Tommi24, 03.04.2002, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gebe ich dir vollkommen recht. Das neue Morpheus ist ne Katastrophe. Ich bin auf KazaA umgestiegen. Ist genauso wie das alte Morpheus aufgebeut und läuft bestens. Mfg Tommi