mp3.com Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • ### MP3.com --- EINE PROFIPAGE ###

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es einen neuen Bericht von mir nachdem ich eigentlich ziemlich müde bin und vorhin beim Handball war, möchte ich noch ein wenig tippen, bevor ich dann später noch weggehe.

    Ich möchte euch heute einmal ein ziemlich gutes Produkt vorstellen, dass mit Sicherheit bei dem ein oder anderen von euch auch bekannt sein dürfte, denn dieses Produkt bekommt man in der Werbung oft vorgesetzt.

    Eigentlich handelt es sich hierbei um eine Internetseite und diese habe ich durchaus ein paar Mal besucht. Da sie mir sehr gefallen hat, möchte ich euch heute einmal ein wenig darüber berichten.

    Es handelt sich

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.11.2006, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Eine Fundgrube für Musikfreunde

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer die ausgetretenen Pfade der Musikwelt verlassen will, tut sich mitunter schwer, die versteckten Pfade zu neuen Höhen finden. Unbekannte und gleichzeitig begabte Nachwuchsmusiker zu finden kann zur Qual werden.

    Die neuesten Ergüsse gesamtdeutscher Anstrengungen haben wir vor kurzem durch „Deutschland sucht den Superstar“ und der Vorentscheidung zum Grand Prix Erleben dürfen. Wenn das alles wäre, was Deutschland musikalisch zu bieten hat, würde ich lieber auf Musik verzichten.Möglicherweise geht es den Veranstaltern aber gar nicht in erster Linie um Musik, sondern um Kommerz.

    Musik ist Kunst, sie entsteht unbeeinflußt von Einschaltquoten oder Verkaufszahlen. In ihr

    Kommentare & Bewertungen

    • giselamaria

      giselamaria, 19.08.2008, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      puh hatte an diesem Tag allen hilfreich gegeben, habs einfach nicht richtig gesehen oder war es zu dunkel bei mir, naja, jetzt habe ich alles berichtetit in sh ;-) LG Gisela

  • Fette Musik!Voll umsonst!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Unter mp3.com findet man die geilsten Bands überhaupt!Dort hat man die auswahl von:Alternative Rock/Indie
    Childrens Musik,Classical,Comedy,Country,
    Easy Listening,Electronic,Hip Hop/Rap,Jazz,Metal,Pop & Rock,Reality,Urban/R&B,World/Folk..

    Hier sind viele Bands was fast keiner kennt das ist irgendwie voll geil und schade so gleich!Hier gibt es die geilsten Band was ich je gehört habe z.B: Vines, Keyke, Jeremy Gloff 2 usw.Sagt einem nix sollte man sich mal an hören!Mir hat am besten Indie gefallen!Indie ist mehr die ruhige Musikschiene mit bewegenden Texten das gefällt mir voll!ALso die Musik ist mehr muss Chillen!WEnn man was hartes hören will es gibt so viel zur