msn.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • stabile Preise leistungsstarke Server immer Verbindung

Nachteile / Kritik

  • 2 MB Speicher, könnte mehr sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • MSN-Microsoft Network

    Pro:

    stabile Preise leistungsstarke Server immer Verbindung

    Kontra:

    2 MB Speicher, könnte mehr sein

    Empfehlung:

    Ja

    Ich benutze MSN schon seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden damit.
    Positiv zu bewerten ist, daß keine Grundgebühr bei diesem Provider entstehen.
    Inclusive ist auch ein e-mail-acount mit 2MB Speicher.
    Wer höheren speicher benötigt, bekommt das auch, aber gegen Aufpreis.
    Bei diesem Provider werden die Gebühren sekundengenau von der 1.Sekunde an gezählt. Das ist meiner Meinung nach ein großer Vorteil, da bei einigen anderen Anbietern, die mit niedrigeren Minutenpreisen werben, oft ein Sockelbetrag pro Einwahl oder im Minutentakt abgerechnet wird.
    Außerdem besteht der Preis von 1,45 cent pro Minute rund um die Uhr an jedem Tag.
    Ich muß also nicht darauf
  • Nicht mein Ding

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Seit fast einem Jahr habe ich jetzt einen eigenen Internetanschluß und da ich bei Hotmail ein Konto einrichten wollte, stieß ich irgendwann auch bald auf den Chat von MSN.

    Zuerst einmal ein paar Fakten. Die beliebtesten Chats bei MSN sind Herzflimmern und der deutsche Chat.

    Es gibt noch einige Kategorien mehr, die da wären: Allgemein, Beziehungen, Freundeskreise, Lifestyle, Stadtgespräche, Teenager
    die dann auch wieder in Unterkategorien und verschiedenen Sprachen geteilt sind.

    Noch weitere Kategorien sind: Computer, Entertainment, Hobbys, Musik, Nachrichten, Relegion, Sport&Freizeit.

    Seid mir jetzt nicht böse, daß ich jetzt nicht noch

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 09.09.2007, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • hjid55

      hjid55, 11.03.2007, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • knollyi

      knollyi, 08.11.2002, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin auch immer noch auf der suche nach was gscheitem; vielleicht gmx....

    • anonym

      anonym, 25.07.2002, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich benutzte den immer und mir gefällt er sehr gut! Greetz keule

  • mit MSN billlig surfen!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mit msn.de günstig surfen!

    Ich hab mich nun endlich von Aol getrennt und mich nun bei msn.de angemeldet, hier kann ich für 1,43 Cent die minute surfen!

    Und das ist noch super ienfach dazu!
    Man gehe einfach auf web.de und klicke internet Zugang an, da bekommt man erstmal eine übersicht über alle Zugänge und kann dann selbst entscheiden welchen Tarif man möchte ich habe mch für den Call by Call tarif entschieden!

    Hier sufe ich rund um die Uhr für 1,43 Cent die minute ,wenn das nicht günstig ist weiß ich es auch nicht!!!

    Den Zugang kann man sich ganz easy per Download runerladen und kann dann sofort lossurfen wenn alles installiert ist, das
  • MSN Pro&Contra

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der MSN-Chat ist mit seinen vielen Räumen ein sehr großer aber auch unübersichtlicher Chat. Der Vorteil bei MSN ist, dass man sehr viele Infos über die Person bekommen kann, mit der man Chattet. Jeder im Chat hat sein eigenes Profil. In einem Profil können Perönliche Angaben stehen. Z.B. Alter, Wohnort, Hobbys und vieles mehr. Der Nachteil bei solchen Profilen ist, dass die User nicht immer die Wahrheit schreiben.
    Insgesamt kann man hier viele Kontakte knüpfen da MSN sehr viele mitglieder hat.

    Kommentare & Bewertungen

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 27.08.2002, 15:21 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      da fehlt dann doch sehr viel,wie Layout,Übertragungsgeschwindigkeit,Stabilität des Programms,Sicherheit der Verbindung,Installation...

    • Hyperhirn

      Hyperhirn, 04.06.2002, 20:47 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Dein erster Bericht ist leider nicht so gut gelungen :-( 1. Etwas ausführlicher schreiben. 2. Rechtschreibung nochmal überprüfen ( passiert aber jeden einmal). Überarbeite den noch mal, dann kann man auch anders bewerten

    • katze35

      katze35, 04.06.2002, 18:23 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      na komm, das lässt sich doch noch überarbeiten. Ein paar Zeilen sind bestimmt noch drin. gruss Katze

    • Finron

      Finron, 04.06.2002, 16:59 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Da müssen mehr Infos rein. So kann ich mir nichts drunter vorstellen.

  • (b) Hier geht es lustig zu.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun möchte ich mal einen Bericht über den MSN Chat schreiben.
    Hier habe ich vor ca 1 1/2 Jahren meine Traumfrau gefunden, die übrigens eines der S in meinem Nick ist.

    Aber das ist erst mal nebensache, denn ich möchte ja über dem Chat schreiben.

    Der MSN Chatraum ist sehr übersichtlich gemacht und einfach zu verstehen. Man muß sich auch nicht gleich anmelden, sondern kann erstmal als Gast reinschnuppern.
    Sollte man dann gefallen daran haben kann man sich Anmelden, was sehr einfach und verständlich ist. Dazu ist vorraussetzung das man eine e-mail Atr. bei Hotmail hat.

    Auch das Angebot an Chaträumen ist hier Groß, also müßte ja für jedem was dabei

    Kommentare & Bewertungen

    • harzerduo

      harzerduo, 15.05.2002, 10:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      haben Dir gerade unser Vertrauen bekundet

    • maus1972

      maus1972, 15.05.2002, 10:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leider gibt es schwarze Schafe überall - und leider vermisst mir (in fester Beziehung ohne Interesse an Seitensprüngen) das die chatterei häufig DENN oftmals ist nur das das Thema - jemanden zu finden für eine Nacht......

  • Hier solltet Ihr mal reinschauen.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo und guten morgen!

    Heute möchte ich mal eine Bericht über den msn Chat schreiben. Da ich hier meine Freundin kennengelernd habe.
    Ich Persönlich finde das dieser Chat einfach gut ist, da man sich wenn man neu ist sich einfach mal als Gast in den vielen Chaträumen umsehen kann.
    Es giebt Über Herzflimmern und dem Deutschen Chat auch noch einige andere Chaträume, wobei bestimmt für jedem was dabei ist. Egal ob man 10 oder schon Älter ist. Denn auch für über 40 Jährige giebt es eigene Chaträume.
    Aber am beliebtesten ist der Deutsche Chat und Herzflimmern.
    Ich selbst bin öffters in Herzflimmern mit meinem Nick Judge972 zu finden.

    Diese Chattypen

    Kommentare & Bewertungen

    • Ranger99

      Ranger99, 25.06.2002, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ach hier bist du also abgeblieben!find dich bei ciao gar nicht mehr

    • gay2gay24340

      gay2gay24340, 06.04.2002, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Seit ca. 3 Jahre tummel ich mich im msn-Chat und kann, so wie du diese Chats nur wärmstens empfehlen, zumal nicht wie bei AOL bei 23 Chattern Schluß ist, hier wird es ab 23 erst lustig

  • MSN Messenger Service

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der MSn Messenger Servie ist echt einsame spitze! Man sieht sofort welche seiner Freunde online sind und kann dann auch gleich mit ihnen "quatschen"!

    Das Downloaden und einrichten ist sehr sehr einfach gestaltet und geht auch recht flott! Die einzige Vorraussetzung die man erfüllen muss, ist die dass man ein Hotmail konto hat! Da auch dies mit Hilfe des OutlookExpress mehr als einfach ist kann man binnen einer halben Stunde mit MSN "online" sein!!

    Also das Einrichten eines Hotmail-Kontos ist wie oben schon gesagt sehr einfach! Für Outlook Express-User hier die einzelnen Schritte:

    Man geht in den Outlook Express und klickt auf "EXTRAS" dann zieht man die

    Kommentare & Bewertungen

    • knudly

      knudly, 26.03.2005, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich find ICQ besser ;)!

    • anonym

      anonym, 11.03.2002, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      man liest sich, gruß mibod

    • zettikonfetti

      zettikonfetti, 21.02.2002, 00:41 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Nun ja, eigene Erfahrungen findet man nicht sonderlich viel. Lediglich eine Beschreibung der Installation und der Einrichtung.... der zettikonfetti