Müller Müllermilch Limitiert Pancake mit Ahornsirup Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2013
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt gut
  • Verpackung
  • Aufmachung/Sie schmeckt schon/Milch/Mal was Anderes/Preis OK/Markenprodukt halt

Nachteile / Kritik

  • aber eher nach Karamell
  • Süßegrad, Kaffeegeschmack, Zuckerwasser pur mit Karamellsirup
  • Geschmack nichts Besonderes/Zuviel Zucker/Es gibt halt bessere Geschmacksrichtungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dann lieber Pfannekuchen mit Äpfeln :-)

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Aufmachung/Sie schmeckt schon/Milch/Mal was Anderes/Preis OK/Markenprodukt halt

    Kontra:

    Geschmack nichts Besonderes/Zuviel Zucker/Es gibt halt bessere Geschmacksrichtungen

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort

    Nach einer tollen Fructiv Variante von Müller, folgt nun eine neue Sorte von der guten alten Müllermilch. Ich hatte sie schon einmal irgendwo gesehen und natürlich wollte ich sie auch dringend mal probieren. Daher hier meine Meinung zur limitierten Version "Pancake" mit Ahornsirup. Mal abwarten, sieht lecker aus...

    Kurze Infos zum Hersteller

    Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
    86850 Aretsried

    wwwmuellermilch.de

    Telefon: 08236/999 8600

    Kurze Infos zum Produkt

    Limitiert
    Typ Pancake mit Ahornsirup
    Haltbar ca. 1-2 Wochen lang im Kühlschrank
    Inhalt 423 Gramm (400

    Kommentare & Bewertungen

    • knuddelfire

      knuddelfire, 06.03.2013, 10:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen schönen Mittwoch LG

    • monagirl

      monagirl, 06.03.2013, 08:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Mona

    • katjafranke

      katjafranke, 06.03.2013, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße von der KATJA

    • Golf1Susy

      Golf1Susy, 05.03.2013, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet. LG Susy

  • Kalter Kaffee, oder doch lieber Zuckerwasser?

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Gesundheitsfaktor:  gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    Verpackung

    Kontra:

    Süßegrad, Kaffeegeschmack, Zuckerwasser pur mit Karamellsirup

    Empfehlung:

    Nein

    »»» Kaufanreiz

    Die Bewertungen, die ich zuvor entdeckt hatte, sprachen für das Produkt aus dem Hause Müller. Auch wenn ich mittlerweile eine Abneigung gegen diesen Konzern und vorallem gegen das "Zuckerwasser" habe, wollte ich doch gerne mitreden können, wenn es um das Thema Pancake - in Verbindung mit Müllermilch ging. Bei Kaisers um die Ecke, entdeckte ich zufällig das Fläschchen, während ich beim letzten Einkauf, den ich bei Real tätigte, leer ausging.

    »»» Verpackung

    Gewohnt bunt, auffallend und durchaus innovativ gestaltet. Während die handelsüblichen, uns allen bekannten,

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 22.07.2013, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Nährwerte waren hier sicher auch nicht so ohne

    • sindimindi

      sindimindi, 28.04.2013, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Roland

    • Lucky130

      Lucky130, 28.04.2013, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & VIELEN DANK FÜR DEINEN BESUCH: ALLE ANDEREN BERICHTE HABE ICH SCHON BEWERTET...

    • joelovesyou

      joelovesyou, 21.04.2013, 10:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & sonnige Sonntagsgrüße

  • Pancake-Milch

    4
    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    schmeckt gut

    Kontra:

    aber eher nach Karamell

    Empfehlung:

    Ja

    Müller Milch 'Pancake mit Ahornsirup

    Kaufanreiz

    Müller Milch trinke ich stets sehr gern, in diversen Sorten - besonders interessant finde ich da die limitierten Sorten.
    Nachdem die Wintersorte 'Lebkuchen' gaaar nicht meine Sorte war, war ich um so erfreuter, nun eine neue Sorte im Regal zu finden.
    Pancakes mag ich auch in natura sehr gern, warum also nicht auch in der Müllermilch.

    Preis und Kaufort

    Bei Kaufland (nur dort sah ich diese neue Sorte) kostete die Flasche die üblichen 79cent.

    Nährwerte

    in 100ml

    75kcal
    3,2g Eiweiß
    12,5g Kohlehydrate davo 11,7g

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 11.01.2013, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und liebe wochenendgrüße

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 11.01.2013, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Schönes Wochenende 2 und LG 2 aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-)