myopinion24.de (nicht mehr aktiv) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meinungsportal für alle!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute ist mir ein neues Meinungsportal aufgefallen: MyOpinion24.de. Klar, dass ich das ersteinmal untersuchen musste:

    *** Die Homepage ***

    Die Homepage errinnert leicht an ciao.com oder yopi.de. Sie ist schnell geladen, doch fehlen einige gute Features: Die Berichtebewertungen stehen, ähnlich dooyoo auf einer weiteren Seite. Auch fehlt hier, dass Bilder der User nicht gleich auf der Homepage angezeigt werden, so wird man nicht nur bekannt, man lernt auch Leute kennen. Links auf der Seite sieht man die drei aktuellsten Berichte, geht man auf einen Link, so stellt myopinion24 mehr vor.

    *** Die Registrierung ***

    Man geht einfach auf den Link 'Mitglied
  • +++ Myopinion24.de hat große Zukunftschancen ++++

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    MYOPINION24.DE HAT GROßE ZUKUNFTSCHANCEN

    Es gibt inzwischen zahlreiche Meinungsplattformen im deutschsprachigen Netz. Einige dieser Meinungsplattformen wie z.B. Dooyoo und Ciao haben einen guten Ruf und werden inzwischen von vielen Verbrauchern genutzt, um sich über Produkte informieren zu können. Es gibt aber auch Meinungsplattformen, die noch nicht ganz bekannt sind wie z.B. Hitwin, Griasdi; Ecomments oder Yopi welche bei Verbrauchern eher auf Ablehnung stoßen und bei Fakern einen überaus großen Beliebtheitsgrad haben.

    Ich stieß vor rund zwei Wochen auf www.myopinion24.de und war sehr positiv überrascht.
    Zum einem ist die Benutzeroberfläche sehr gut aufgebaut,
  • Der Hund begraben ???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    Meinungsportale gibt es mittlerweile auf dem deutschen Markt wie Sand am Meer. Dort sind zu nennen Ciao, Yopi, Ecomments, Hitwin, Griasdi und MyOpinion24. Gerade um den letzten soll es in meinem Bericht gehen. Der Bekanntheitsgrad liegt auf einer Skala von 1- 10 bei max. 3. Die Gründe dafür möchte ich einmal Untersuchen und natürlich kommt auch meine eigene Meinung zu diesem Portal nicht zu kurz.

    MyOpinion24.de finanziert sich nach Aussage der Betreiber rein aus Werbeeinnahmen du schüttet min. 75 Prozent des Gewinns an die User aus. Das sagt schon viel über die Einnahmen aus, denn wir alle wissen, was der Werbemarkt im Internet im Moment hergibt, aber dazu ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Goldie

      Goldie, 12.05.2002, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe mich von MyOpinion erst mal zurückgezogen, mal abwarten was noch passiert

    • Michael1972

      Michael1972, 10.05.2002, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schreib mir doch mal ins Gästebuch, was außer ciao, dooyoo und yopi noch halbwegs lohnt!

  • My opnion über MYOPINION24.DE

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So allmählich wird es langsam unübersichtlich mit diesen ganzen Meinungsplattformen. In meinem Beitrag über Griasdi dachte ich noch es gäbe 6, in einem Kommentar wurde ich jedoch eines besseren belehrt. Es gibt nämlich noch myopinion24.de.

    Die Seite
    Die Startseite ist ein Mix aus Ciao und ecomments.de. Der einzige große Unterschied ist, dass immer nur die drei neuesten Meinungen zu sehen gibt, danach verschwindet dann die Meinung und es bleibt auch keine weitere Möglichkeit, wie beispielsweise bei Ciao, über eine andere Funktion die neuesten Meinungen der einzelnen Kategorien zu betrachten. Die Ladezeiten sind normalerweise sehr zügig, doch hin und wieder braucht etwas

    Kommentare & Bewertungen

    • MaxTheCB

      MaxTheCB, 12.04.2002, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nun ja, ich würde mal dort ganz schnell die AGBs durchlesen !

    • Stoewi

      Stoewi, 12.04.2002, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin auch dort. Leider viel zu wenig los. Man liest sich, Stoewi

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 12.04.2002, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich habe mich dort zwar umgeschaut,aber nicht angemeldet,denn in den AGBs ist ein netter kleiner Klausel:Man tritt dort die Rechte an den Beiträgen ab,darf sie also nicht mehr woanders verwenden

  • Wo seid Ihr denn alle???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~~~~~~
    Vorwort:
    ~~~~~~~~

    Mittlerweile gibt es ja mehr als genug Meinungs-oder Verbraucherplattformen im Internet,die "Großen"(Größeren)wie Ciao,Dooyoo oder Yopi kennt Ihr ja wohl alle,hinzu kommt noch ecomments und die "Exoten" wie ich sie immer betitele,nämlich griasdi und myopinion24.de,um welches es sich hier dann dreht.



    Bevor ich meine Meinung zu dieser recht kleinen,aber eigentlich ganz feinen Plattform hier kundtun will,möchte ich Euch noch von den allgemeinen Dingen wie Anmeldung,Vergütung etc.berichten!



    *********
    Anmeldung
    *********
    Diese ist wie überall gleich,man denkt sich einen Usernamen aus oder