nic.de.vu Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Es ist gratis!
  • kann sehr viele Subdomains anlegen, Meta-Tags werden unterstützt, werbefrei und einige Tools bei jeder Subdomain dabei
  • einfache anmeldung, herforagende hilfe, jede menge Auswahlmöglichkeiten falls dei Url schon vergeben ist und noch vieles mehr

Nachteile / Kritik

  • Steht unter Kritik
  • keine
  • Kann ich nichts zu sagen da ich mit nic.de.vu voll und ganz zufrieden bin

Tests und Erfahrungsberichte

  • nic.de.vu

    Pro:

    Es ist gratis!

    Kontra:

    Steht unter Kritik

    Empfehlung:

    Ja

    Info:

    nic.de.vu

    Ist Einfach genial man kann sich einfach und schnell eine Gratis Domäne besorgen wen man schon registriert ist kann man sich nebenbei noch unendliche Adressen besorgen. Für mich als Webmaster ist es sehr wichtig an gute Domänen ran zu kommen und nic.de.vu hat gute Domänen wen man eine Domänen besetzt ist bittet nic.de.vu andere gute und Natürlich endliche Domänen an. Jede Domäne endet mit DE.VU seit kurzem gibt es sogar andere Domänen also die Endung also man kann sich auch andere aussuchen wen jemanden nicht das DE.VU gefällt.


    Werbung:

    Man kann die Werbung abstellen nur sollte man sich die frage stellen
  • Für Anfang gut geeignet

    Pro:

    kann sehr viele Subdomains anlegen, Meta-Tags werden unterstützt, werbefrei und einige Tools bei jeder Subdomain dabei

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Wie bin ich zu nic.de.vu gekommen?
    Also, als ich meine erste Homepage hatte, war die Adresse Ellen lang, weil der Anbieter so eine komische Adresse ausgegeben hat. Und natürlich hab ich noch keine richtige Domain haben wollen, weil die ja Geld kostete und nicht gewusst habe, wie meine Seite läuft.
    Nic.de.vu ist für alle die einen Freehoster mit riesigen Adressen und Ordnerstrukturen sehr praktisch, weil die Subdomain kann man sich einfach merken.

    Was bietet nic.de.vu?
    Zuerst einmal ein Webinterface zum Verwalten der Subdomains, es können mehrere Subdomains bei nic.de.vu unter einem Account verwaltet werden.
    Außerdem gibt es noch zusätzliche
  • Meine Erfahrungen mit nic.de.vu

    Pro:

    einfache anmeldung, herforagende hilfe, jede menge Auswahlmöglichkeiten falls dei Url schon vergeben ist und noch vieles mehr

    Kontra:

    Kann ich nichts zu sagen da ich mit nic.de.vu voll und ganz zufrieden bin

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich selber habe auch eine Weiterleitung von http://nic.de.vu und ich muss sagen das es eigentlich ziemlich einfach ist sich da anzumelden! Der Vorteil bei nic.de.vu ist das sie eine menge an zur verfügbaren namen anbieten die dann alle mit .de.vu enden!(Beispiel: meine eigene lautet im moment wie folgt http://www.sigi-bea.de.vu ) und sollte der name mal vergeben sein was ja durchaus vorkommen kann so wird dort einem eine anzahl an Alternativen angeboten wo man auch noch von wählen kann! Wie gesagt ich persönlich kann diese Seite nur weitermpfehlen! es ist vorallem auch für die jenigen ganz gut die sich bei beepworld oder ähnlichen anbietern eine eigene Homepage erstellt haben wo jedoch
  • ich bin zufrieden

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bastel gerne an Homepages rum und registriere mir bei nic.de.vu dann eine Kurz-URL.
    Dieser Dienst ist komplett kostenlos und soll es wohl auch auf Dauer bleiben. Eine ganz nette Sache kann ich nur sagen!!! Ich kann mir gar nicht vorstellen was ich ohne den scheiß machen soll, denn auf dauer sind diese langen Internetadressen echt scheiße!!! Wie soll man sich das denn alles Merken können?? Deswegen bin ich froh das es sowas wie nic.de.vu gibt!!!! Also dann, viel Spass noch
  • SUPER, MIT ABSTAND DER BESTE:

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    www.nic.de.vu ist mit Abstand der beste Subdomain-Anbieter im deutschen Raum, dass finde ich zumindest.
    Das fällt allein schon daran auf, dass, wenn man einen ganz bestimmten Namen bei www.nic.de.vu sucht, der oft schon vergeben ist.
    Das ist aber keinesfalls negativ, denn umso mehr Seiten eine subdomain mit -.de.vu haben, umso bekannter wird es.

    Bei nic.de.vu ist, wenn man eine Subdomain bekommt, immer das PopUp als Werbemittel aktiviert. Das kann man aber unter "Einstellungen" deaktivieren. Das heißt also, dass www.nic.de.vu kostenlos und werbefrei ist.

    Es gibt natürlich auch noch andere gute Subdomain-Anbieter, die vielleicht genauso
  • Das war es wohl!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Bislang habe ich nic.de.vu gerne besucht. Ich bastel gerne an Homepages rum und registriere mir bei nic.de.vu dann eine Kurz-URL.
    Dieser Dienst ist komplett kostenlos und soll es wohl auch auf Dauer bleiben. Eine eigentlich nette Sache.
    Bislang wurde man immer gebeten, auf ein Banner der Sponsoren, wie z.B. EBAY zu klicken. So finanziert nic. de. vu wohl seine Dienste.
    Aber gestern Abend habe ich echt nen Herzkasper bekommen!
    Ich wollte eine URL registrieren lassen. Schin bei der Abfrage öffnete sich ein PopUp Fenster. Eigentlich kein Problem. Wenn es nur zu schließen gewesen wäre! Bei dem Versuch das Fenster zu schließen ging es immer weiter - 13 (!!!) gleiche PopUps
  • Spitzenklasse

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    www.home.arcor.de/testman/seite1.html
    könnten Sie sich diese URL merken?
    Nein? Ich auch nicht.
    Also warum nicht eine Kurz-URL machen. Dann stellt sihc die Frage, wo man diese denn nun machen soll, denn bei den meisten Anbietern kostet dies Geld. Und warum teuer bezahlen, wenn man diese URl auch umsonst ahben kann. Auf www.nic.de.vu gibt es die Möglichkeit sich eine URl mit der Endung .de.vu einzurichten und dies kostenlos. Zudem gibt es viele Features, wie z.B. einen Counter, der sogar angiebt, wielange die URL geöffnet war. Ich finde, dass nic.de.vu der beste Anbieter von kostenlosen URLs im Internet ist, den es derzeit gibt.
  • Schneller und einfacher gehts nicht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    nic.de.vu ist einer der besten Anbieter im Internet!

    Ich kenne keinen Anbieter für kostenloses Kurzdomains der so einfach zu merken ist. Wenn man wie ich viele private Seiten oder einfach unwichtige Werbeseiten baut, dann ist ess viel zu teuer, dafür eine überteuerte Domain zu kaufen.

    nic.de.vu bietet zwar leider nur die Domains und keinen Webspace, der kostenlos sehr schwer zu finden ist. Aber wer piranho.de kennt, sollte dort zugreifen und dann unbedingt bei nic.de.vu die Domain dazu holen. Bisher hatte ich nie große Probleme meine Domain noch zu finden. So waren bailey.de.vu, savemoney.de.vu xxstarsailorxx.de.vu und auch viele andere noch frei und ich konnte sofort
  • kostenlose Domains!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das Problem nicht? Man hat sich bei „tripod“, „piranho“ oder „beepworld“ eine kleine eigene Homepage zusammengebastelt und möchte die zugeteilte, lange URL so schnell wie möglich ändern und verkürzen. Also muss schnell eine kurze, einprägsame URL her! Diese bekommt man auf der Seite http://www.nic.de.vu völlig kostenlos und dann auch noch ohne jegliche Werbung!!

    -----------------------------------
    Anmeldung

    Natürlich muss man sich auch bei diesem Dienst zuerst registrieren. Am Anfang muss man prüfen, ob die gewünschte URL (http://www.deinName.de.vu) noch frei ist. Wenn man dann den passenden Namen für seine Homepage gefunden hat, geht es weiter mit der
  • Subdomain Service der extra Klasse!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt sie nicht, die langen Adressen die Sie von freewebspace Anbietern bekommen.
    Aber das muss nicht sein denn mit www.nic.de.vu können Sie sich kostenlose Subdomains im Format IhrName.de.vu holen.
    Website
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Die Website ist gut gegliedert. Man findet mit einem Blick wohin man möchte. Direkt auf der Startseite ist ein Loginfenster eine Suche ob die Domain noch frei ist und natürlich ein kleines Menü. Die Seite ist relativ schnell im laden.

    Der Dienst
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Der Dienst von nic.de.vu ist natürlich kostenlos und mit vielen extras. Jeder der eine eigene Homepage hat kann sich dort eine oder mehrere Subdomains