nicetomeetyou.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tiefe Einblicke gefällig?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ihr diese Frage mit ‚Ja’ beantwortet, dann müsst ihr unbedingt mal auf der Webseite vorbeischauen, die ich euch heute präsentieren möchte -> www.nicetomeetyou nämlich. Nicht, dass ich nun schon soweit bin, euch irgendwelche unanständigen Websites zu empfehlen – nein, natürlich nicht. Bei Nicetomeetyou handelt es sich lediglich um eine Seite, auf der wunderschöne Dessous angeboten werden und die sich auch nur auf eben dieses Thema spezialisiert hat. Ich schaue dort recht häufig vorbei, habe auch schon mal etwas bestellt und fühle mich deshalb informiert genug, um euch ein wenig meines Wissens diesbezüglich
  • Tolle Bademoden und mehr für Sie und Ihn

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gekauft vor Euro-Einführung!Wer für die kommende hoffentlich heiße Sommer- und Badezeit das passende Outfit sucht, sollte mal hier reinschauen. Die Web-Adresse neiz-tu-miet-ju gehört meiner Ansicht zu den interessantesten Websites, was den Bereich Bademode betrifft.

    Bald heißt es ja wieder Koffer packen und ab in den Urlaub. Ob Fern- oder Nahreise, ob Strand-oder Bergwelt, ob Balkonien oder Freizeitbad, einen Bikini oder eine Badehose ist für den Sommer immer ein wichtiges Utensil. Und da braucht man nicht unbedingt in die Stadt fahren oder sonst wohin gehen, bei Nice-to-meet-you gibt es interessante Angebote zum Online-Bestellen.

    Webseite
    Die Startseite ist