Nintendo Wii U Premium Pack 32 GB Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2013
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Steuerung, Innovativ, Multimedia Möglichkeiten, Spiele Verarbeitung, Zubehör, Abwärtskompatibilit
  • Tolle Abwärtskompatibilität super Grafik einfache Benutzeroberfläche
  • HD Grafik & Tablet (Touchscreen) Gamepad
  • Spielen ohne Fernseher, Super Grafik . . . .

Nachteile / Kritik

  • Preis, Akku des Tabletts
  • Wenig Spiele Technische Daten sind gegenüber anderen Konsolen eher schwach
  • Nichts!
  • kurze Akkulauftzeit beim Gamepad ! ! !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klaus.H sagt zu Nintendo Wii U Premium Pack 32 GB

    4
    • Design:  gut
    • Zuverlässigkeit:  gut
    Nintendos aktuelle Konsole ist in die Jahre gekommen: Bewegungssteuerungen sind nicht gerade angesagt, die Klötzchengrafik nervt. Zeit für ein neues Modell. Schafft es Nintendo einmal mehr, Millionen Spieler zu begeistern? Was kann die Wii U? Wo hakt es? Und brauchen Spieler tatsächliche die neue, wenn sie eine Wii haben? COMPUTER BILD SPIELE hat Nintendos Hoffnungsträger aufwendig geprüft

    Ausgezappelt
    Statt auf Bewegungssteuerung setzt Nintendo bei der Wii U auf ein innovatives Eingabekonzept. Herzstück ist das Wii-U-Gamepad: Das kommt mit Touchscreen, Bewegungssensoren und Kamera – und nimmt per WLAN Kontakt zur stationären Konsole auf. So kann der Spieler etwa vergrößerte

    Kommentare & Bewertungen

    • Matze081

      Matze081, 19.07.2014, 17:31 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Vielleicht sollte man die Autoren von http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Test-Wii-U-Nintendo-7929488.html mal anschreiben, um dir klar zu machen, dass das hier illegal ist.

  • Wii u premium pack top oder flop

    4
    • Design:  gut
    • Zuverlässigkeit:  gut

    Pro:

    Tolle Abwärtskompatibilität super Grafik einfache Benutzeroberfläche

    Kontra:

    Wenig Spiele Technische Daten sind gegenüber anderen Konsolen eher schwach

    Empfehlung:

    Ja

    Gleich zum Release vor ca.1 Jahr habe ich mir die Konsole geholt.Nun würde ich gerne ihnen meine Meinung mitteilen.Kommen wir als erstes zum schlechten:

    es exestieren einfach viel zu wenig Spiele für diese Konsole und von denen die es gibt gibt es auch wieder nur wenige zum download.Dass finde ich sehr schade.
    Ein weiterer Schlechter Punkt ist das Nintendo nur an die nahe Zukunft gedacht hat.So sieht die Wii u gegenüber der Playstation 4 und der xbox one von den Technischen Daten her sehr schwach aus.Was mir sonst noch aufgefallen ist das sich die Konsole schon mehrmals aufgehängt hat.Blackscreen, Piepen usw.Trotzdem  arbeitet die Konsole sonst recht

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 29.07.2014, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & einen schönen Dienstagabend :)

    • Steve2512

      Steve2512, 22.02.2014, 10:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Freue mich über Gegenlesungen :-). Gruß Steve

    • geligiraffe

      geligiraffe, 21.02.2014, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Angelika schickt dir viele Grüße.

    • Sa-Sara

      Sa-Sara, 21.02.2014, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *~Liebe Grüße~*

  • GamerLike sagt zu Nintendo Wii U Premium Pack 32 GB

    4
    • Design:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  gut
    Ich habe mir das Wii U 32 GB Pack gekauft da ich mich schon länger für die pfiffige Konsole mit dem Touchpad interessiere! Das Basic Pack mit 8 GB ist mir eigentlich schon von der GB Anzahl zu niedrig da allein das System-Update 1 bis 2 GB verbrauchen und da ich damit ja noch (viel) spielen möchte war es eigentlich sehr einfach zu entscheiden! Ich habe mir sie gegen Weihnachten zugelegt und ich muss sagen: Nintendo ihr habt voll ins Schwarze getroffen! Nicht nur das die 32GB version Schwarz ist - nein es hat auch viele Andere vorteile! Wie das MiiVerse indem man Beiträge in bestimmte Gruppen Posten kann. Es erinnert doch ein wenig an Facebook nur das es keine Likes gibt sondern "Yeah´s". Ein