nitroclicks.com Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da waren meine 481 $ im Eimer .... >(

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte euch heute über nitroclicks.de berichten. Dies ist ein Club für den Anbieter nitroclicks.com. Hauptsächlich werde ich auf dem Club eingehen, da der Anbieter für mich mehr als unseriös ist. Trotzdem habe ich einen kleinen Teil dem Anbieter gewidmet. Diesen Teil findet ihr unter "Das Original"
    Aber ich bleibe der Kategorie treu und berichte natürlich über nitroclicks.de.


    1. Die Website
    2. Der Club
    3. Das Original
    4. Meine Erfahrungen
    5. Fazit

    1. Die Website
    ******************

    Sobald man die Seite öffnet, wird man schon von einen vielversprechenden Intro begrüßt. Dieses Intro besagt, das bis zu 100.00$ +
  • SO RICHTIG FETT KOHLE!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    (¯`·.¸(¯`·.¸ EINLEITUNG ¸.·´¯)¸.·´¯)

    Wie immer bin ich auf der Suche nach einem Nebenverdienst... und schon wieder fündig geworden! Diesmal handelt es sich um einen amerikanischen Anbieter, der aber (angeblich) auch nach Deutschland auszahlt. Ob dies so ist, ist noch fraglich, aber gehen wir mal vom besten Stand aus....

    (¯`·.¸(¯`·.¸ DIE SEITE SELBER ¸.·´¯)¸.·´¯)

    Die Seite ist unter www.nitroclicks.com zu finden. Einen Vorteil hat sie auf jeden fall schonmal: Man wird nicht von einem einzigen PopUp überschüttet. Werbung gibt es auf der ganzen Seite sowieso reichlich wenig. Der einzige Banner, der mir bis jetzt aufgefallen ist, ist ein normalgroßer auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • Skydancer01

      Skydancer01, 02.06.2002, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie lange bist du denn schon dabei? Und ob die bei 500 $ wirklich auszahlen ... zumindest die Bankgebühren wären dann kein so großes Problem mehr^^ Halt mich bitte auf dem Laufenden, ob sie auszahlen, okay? ^^ ~Sky

    • Swinja

      Swinja, 02.06.2002, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön und gut... aber eine email mit einem link den ich anklicken muß und dann eine Frage beantworten? *an-den-Kopf-faß* gehz denn noch umständlicher? Und 500 Dollar soll man da erst verdienen? Da sagt einem doch die Logik daß d

    • blokk

      blokk, 02.06.2002, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein Bericht ist wirklich gut geschrieben. Ich habe aber große Zweifel an deinem Realitätssinn. 500 US$ durch das Besuchen von Webseiten zu verdienen zu wollen ist schlicht und ergreifend Unsinn.

  • Nitroclicks verspricht hohe Verdienste

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nitroclicks ist ein amerikanischer Anbieter. Es sind Grundkenntnisse in Englisch erforderlich.
    Hier werden wie bei so vielen Seiten auch Verdienste zwischen 0,5 und 10 Dollar versprochen. Nur der Unterschied zu den Anbietern, die ich bisher kennengelernt habe,ist, es gibt auch Angebote, die in diesem Bereich liegen. Für das Besuchen einer Seite bekommt mann mindestens 0,5 Dollar und bei den Anmeldung geht es bei 2,5 Dollar los.

    Ich bin auch mehr oder weniger durch Zufall auf diese Seite gestoßen, großartige Werbung über Bannerklicks scheint es nicht zugeben. (Vermutung, lasse mich eines besseren belehren)

    Die Anmeldung über eine sehr einfach gehaltene Homepages

    Kommentare & Bewertungen

    • Avengelina

      Avengelina, 26.03.2002, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin auch gerade dabei, aber das mit dem Geld scheint schneller zu gehen, als man denkt! Cu Avengelina

    • schraddel

      schraddel, 10.03.2002, 09:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      500 Dollar klingt so utopisch, da weiß ich auch nicht, ob das seriös ist. Aber schöner Bericht, und: Viel Erfolg!

    • onkelchen2000

      onkelchen2000, 15.02.2002, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich zweifel nicht an der seriösität des Unternehmens da es von anderen Websites (geldverdienen.de o.ä.) empfohlen wird