o.b. ProComfort Mini Tampons Testberichte

O-b-procomfort-mini-tampons
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Tragekomfort, Anwendung
  • Schutz,

Nachteile / Kritik

  • kann der Preis sein
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • o.b. Tampons Mini Comfort mit SilkTouch-Cover

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich benutzte schon seit längerem Tampons von o.b als ich die neuen o.b Comfort Minis in der Werbung gesehen hatte,
    wollte ich sie gleich mal ausprobieren. Ich hab die o.b Comfort Minis bei einem Drogerie Geschäft für ca 2.00 Euro gekauft.

    Die Verpackung:

    Die Verpackung von o.b comfort Minis sieht etwas anders aus als die normalen o.b's. Die Verpackung ist in blauen Tönen gehalten, oben rechts steht Mini und
    die Anzahl der o.b's die in der Verpackung sind. Bei diesem Produkt sind es 16 Tampons .Links steht noch Silk-Touch-Cover und nicht zu vergessen das comfort noch drauf steht. Auf der Rückseite der Verpackung ist eine Menstruationskurve abgebildet,

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 17.07.2006, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 16.07.2006, 05:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .·:*¨¨*:·. Lieben Gruss, Manuela :o))

    • honeymaus

      honeymaus, 14.07.2006, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG, Manuela

    • MichiStephan

      MichiStephan, 11.07.2006, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♫♪♫ Sehr informativer Bericht! LG MichiStephan ♫♪♫

  • Über O.B.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    O.B. gibt es seid 1950 auf dem Markt und sie wurden bis heute immer mehr verbessert. O.B. ist die Abkürzung für „Ohne Binde“.
    Ein Tampon kann ab der ersten Periode angewendet werden und ist nach etwas Übung einfach zu benutzen.
    Die meisten Frauen sind sich einig darüber, das ein Tampon hygienischer ist als eine Binde. Denn in einer Binde wird das Blut erst aufgefangen wenn es den Körper verlassen hat, im Gegensatz zum Tampon, denn wer ein Tampon benutzt, fängt sein Blut schon innerlich auf und hat somit nicht das Blut-Disaster.
    Es gibt für jede Frau die richtige Tamponstärke, dafür hat O.B. gesorgt. (Man erkennt sich anhand der Farbigen Tropfen auf der Verpackung.)
    -Das

    Kommentare & Bewertungen

    • gitty_goes_shopping

      gitty_goes_shopping, 18.08.2005, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke dafür, gitty_goes_shopping

  • Warum \"Silk Touch\" ?

    Pro:

    Tragekomfort, Anwendung

    Kontra:

    kann der Preis sein

    Empfehlung:

    Ja

    Moin Moin ! ! !

    Habe mir vorgenommen euch von dem "o.b. comfort mini Silk Touch" zu berichten. Diese Form des o.b.'s möchte ich euch näher bringen und von meinen Erfahrungen erzählen...


    >>Verpackung/Aufmachung.....

    Das Design der o.b.-Verpackung ist eigentlich immer gleich. Die Grundierung des Kartons (4,5 x 9,3 x 4,5 cm) ist in Weiß und Hellblau gehalten. Ganz groß auf der Packung ist das o.b.-Logo zu finden, dass ebenfalls in hellblau gehalten ist. In einem Karton von diesem Maas sind 32 Tampons enthalten. Es gibt aber auch in der Hinsicht zur Größe des Kartons und der Befüllung Unterschiede. Es gibt zum Beispiel auch Packungen in denen zum Beispiel