o.b. Basisline Super Plus Tampons Testberichte

O-b-basisline-super-plus-tampons
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für Sicherheit und Wohlbefinden

    Pro:

    - sehr zuverlässig - perfekt für stärkere Tage - leicht anzuwenden - gut verarbeitet

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einmal im Monat ist es bei uns Frauen soweit. Ein typisches Unwohlsein tritt ein und das nicht ohne Grund. Denn regelmäßig müssen wir Frauen an unserer Menstruation leiden. Nicht das nur ein allgemeines Unwohl sein Auftritt, das wäre ja noch erträglich. Viele leiden auch noch an heftigen Krämpfen und Schmerzen und als ob das noch nicht genüge müssen wir uns auch noch ständig Gedanken darüber machen, ob die Blutung auch sicher gestoppt ist und nichts daneben geht und unschöne Flecken in der Kleidung hinterlässt.
    Nach langem Suchen habe ich endlich ein Produkt gefunden, welches auch an den Stärkeren Tagen Schützt und Sicherheit gibt. Genau dieses Produkt möchte ich euch nun vorstellen.

    Kommentare & Bewertungen

    • Binki

      Binki, 11.05.2007, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ Liebe Grüße Binki ~~~

    • Baby1

      Baby1, 31.03.2007, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • LadySimara

      LadySimara, 29.03.2007, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♥~SH und Liebe Grüße~♥

    • Estha

      Estha, 29.03.2007, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse :-)