o.b. ProComfort Normal Tampons Testberichte

O-b-procomfort-normal-tampons
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • STÖPSELATTACKE!!!!! Teil II:-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, meine lieben MitbürgerINNEN und herzlich willkommen zu einem Bericht, den vor allem die Frauen unter Euch interessieren sollte:-)

    Und zwar ist das heutige Thema:

    O.B.-Tampon comfort normal

    Wie ich auf diese Dinger kam? Ganz einfach. Als es bei mir im zarten Alter von 14 Jahren nun endlich so weit war, daß ich zum ersten Mal meine Tage bekommen hatte, drückte mir meine Mutter damals so ein dickes Bindending in die Hand und erklärte mir, wie ich die zu benutzen hatte.
    Alles klar. Als ich dieses "Ungetüm" (wir lebten damals noch nicht im Zeitalter von always extra dünn:-) an der richtigen Stelle platziert hatte, fühlte ich mich dann tatsächlich wie