oege-energy.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • ich habe derzeit keine positiven Erahrungen gemacht

Nachteile / Kritik

  • Kundenunfreundlich (keine Entschuldigung keine Korrektur der Lieferung) Irreführender Bewertungskommentar bei ebay

Tests und Erfahrungsberichte

  • OEGE ENERGIE ??? NIE !!!

    Leider habe ich nach langem Mailverkehr und Strafanzeige immer noch nicht die richtige Ware zugeschickt bekommen.
    Ist das Betrug ?
    Bin über ebay aufmerksam geworden.
    Jetzt weiss ich, dass 99% positive Bewertungen nur die halbe Wahrheit sind.
    Ausserdem tolerierten viele Käufer falsche Ware und wenn nicht, wurden Retourkosten nicht erstattet.
  • Traumpowerseller???? -----Ja, es gibt sie!!!!

    Pro:

    schnell und kompetent, fairer Umgang mit Reklamationen, guter Mailkontakt

    Kontra:

    -----

    Empfehlung:

    Ja

    Akkukauf bei Ebay --- ein Erfahrungsbericht

    Nachdem ich vor etwa eineinhalb Jahren meine erste Digicam gekauft hatte, mußte ich schnell feststellen, daß da mit normalen Mignonbatterien nicht allzuviel Staat zu machen war. Je nach Häufigkeit der Displaynutzung und des Blitzeinsatzes konnte es sein, daß ein Satz Alkalibatterien schon nach etwa 50 Bildern seinen Geist augegeben hatte und so kaufte ich seinerzeit über Ebay einen Satz Ansmann-Akkus samt Ladegerät zum damals sehr günstigen Preis von knapp 20 Euro bei der Firma Oege-Energie aus Dortmund.

    --------------------------------
    Kontaktaufnahme nach der Auktion