paid42.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Guthabenvermehrung durch Spiele

Nachteile / Kritik

  • gibts bei Paid42- für mich nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Paid42.de - meine liebste Startseite

    Pro:

    Guthabenvermehrung durch Spiele

    Kontra:

    gibts bei Paid42- für mich nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ein paar Wochen bekam ich eine Email von meiner Tochter mit dem Link zu paid42.de drinnen. Da ich nicht wirklich wußte, worum es sich bei diesem Link handelte, dachte ich... da schau ich einfach einmal hinein.

    Nun war ich da... auf dieser Seite und mir gefiel auf Anhieb das Design ganz gut. Auf der linken Seite nach unten hin, fielen mir gleich erst einmal die vielen Online - User dieser Seite ins Auge. Natürlich wollte ich nun auch erst einmal wissen, was man mit dieser Seite so anstellen kann und ich schaute unter den FAQ´s und fand folgende Frage:

    Wie viel kann ich verdienen ?
    Für das Aufrufen der Startseite bekommen sie 30 bei einer Reloadsperre von 20, für
  • Für Sammelwütige ein interessanter Paid Anbieter

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man eine gewisse Zeit am Tag im Internet verbringt, dann ist es gar nicht schlecht, wenn man nebenher ein paar Cent dabei verdienen kann. Hier gibt es ja mit Startseiten, bezahlten Emails usw. jede Menge anbieter. Ich bin vor einiger Zeit auf Paid42 gestoßen und habe mich dort dann auch mal angemeldet. Jetzt nach einiger Zeit kann ich sagen, dass er mir sehr gut gefällt und auch umfassende Verdienstmöglichkeiten bietet.

    Die Seite
    ********
    Paid42 hat seinen Webauftritt in meinen Augen sehr ansprechend und überschaubar aufgebaut. Man kann sich auch als Neuling sehr schnell zurchtfinden.
    Hat man sich über das Anmeldeformular erst einmal registriert, so bekommt

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 07.06.2008, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Iris

    • mu4you

      mu4you, 22.02.2008, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg mu4you

    • frankensteins

      frankensteins, 09.02.2008, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und wie lange brauchst du für die Auszahlung ?????????????? lg Werner

    • Katja204

      Katja204, 07.02.2008, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg katja

  • Wie viele kommen denn noch?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    wer kennt es denn nicht Internetseiten wo an etwas Geld verdienen kann, es gibt dort heute ja schon sehr viele Möglichkeiten einmal mit dem Surfen oder wie hier mit Meinungen oder Umfragen, dann gibt es aber auch noch die gute alte Startseite, sogar für so etwas kann man bezahlt werden. Wieder mal gibt es einen neuen Anbieter der meint er könnte es besser als alle anderen, oder probiert es. Dieser Anbieter heißt Paid24.de .Mal etwas zur Einleitung, also man öffnet die Seite ganz normal und dann meldet man sich erst einmal kurz an, dies dauert nicht al zu lange, man muß nur die Adresse angeben und seine Interessen die Bankdaten kann man auch noch später
  • Paid42.de – Eine der besten Startseiten überhaupt.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Paid42 bezahlt dich dafür, dass du die Seite in deinem Browser als Startseite festlegst. Man kann seinen Verdienst steigern in dem man auf so genannte Paidlinks klickt. Dafür bekommt dann eine bestimmte Vergütung:

    Aussehen und Aufbau der Seite:

    Sie ist sehr schlicht gehalten, so dass sich jeder auf ihr zurecht finden sollte. Links ist der Log-in-Bereich um seinen Kontostand abzufragen. In der Mitte steht als oberstes die Begrüßung mit dem Hinweis ob der Aufruf vergütet wurde oder nicht, da drunter stehen die Userlinks, da drunter dann die News( von Heise) und da drunter, denke ich mal das wichtigste, stehen die PaidBanner. Auf der rechten Seite ist dann noch ein
  • NOCH NICHT AUSGEREIFT

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hierbei handelt es sich um einen Anbieter im Internet, bei dem man meiner Meinung nach eigentlich auf sehr attraktive Weise Geld verdienen kann. Allerdings ist es so, dass es im Internet mittlerweile schon sehr viele Anbieter gibt, die so einen Service anbieten. ich möchte Euch kurz erläutern um was es hier geht, damit Ihr Euch davon einen viel besseren Eindruck machen könnt.

    Es ist ein Dienst, mit dem Ihr die Möglichkeit habt durch das Aufrufen der Startseite bares Geld zu verdienen. Ebenfalls kann man etwas verdienen wenn man einige Emails empfängt,. Diese werden von diesem Anbieter in regelmäßigen Abständen verschickt. Man muss sie dann nur noch bestätigen, und schon wird ein
  • paid42.de - das lohnt sich!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Lerinnen!

    Ich kann mich der Meinung von e_keule eigentlich nur anschließen. Der Grund dieses Berichtes ist der, dass ich hier enige Erfahrungen aus der Praxis listen möchte. Die formalen Sachen, wie Bezahlung, Payrates, reloadsperren, etc. stehen schon bei e_keule, deswegen wäre es müßig, alles zu widerholen. Wichtig ist vor allem, das paid42.de ein Anbieter ist, der für die Startseite bezahlt. Darüber hinaus werden regelmäßig auch Paidmails (bezahlte eMails) versendet. Ich persönlich finde den Anbieter gut, weil ich hin und wieder mal auf den in meinen Favouriten gespeicherten Link von paid42.de anklicke und spielend leicht Geld verdiene. Ich kann diese
  • Wozu noch arbeiten gehen!??? ;D

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Inhalt des Berichts: der Pay4Anbieter „paid42.de“
    ______________
    ***Das Prinzip***

    Paid42 ist eine bezahlte Startseite und ein Pay4Mail Anbieter zugleich. Der User wird also dafür bezahlt, dass er sich zum einen Mails zuschicken lässt, diese liest und dann durch Klicken auf einen Link bestätigt. Und zum anderen dafür, dass er eine eigene Startseite aufruft und auf verschiedene Werbebanner klickt. Für die verschiedenen Aktionen werden einem dann Punkte gutgeschrieben, die Mitte des Monats in €uros umgerechnet werden.
    __________________
    ***Die Homepage***

    Die Seite sieht durchschnittlich aus, nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Auf mich
  • Ein positiver Eindruck ist vorhanden

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich mich vor ca. zwei Monaten beim Startseitenanbieter www.emailverdienst.de angemeldet hatte und vor wenigen Tagen herb enttäuscht wurde, da diesem durch einen „Serverwechsel viele Daten abhanden gekommen sind“ und ich den grössten Teil meiner gesammelten Punkten verloren hatte, kam vor wenigen Tagen ein Erfahrungsbericht eines anderen Mitglieds genau richtig. Der Hinweis auf einen Startseitenanbieter, www.paid42.de, der zumindest seriöser scheint und bei dem man auch einen besseren Durchblick hat, waren die Gründe, für meine Anmeldung.

    Die Anmeldung bei www.paid42.de folgt in drei Schritten. Im ersten sollte man sich für einen Benutzernamen und ein Passwort entscheiden.
  • Wieder einer, der uns reich machen will

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Geld verdienen, ohne viel dafür tun zu müssen, diesen Traum haben wahrscheinlich die meisten und warum auch nicht, wenn sich Möglichkeit und Gelegenheit ergeben.

    Im Internet kann man für zu ziemlich alles Prämien oder Geld bekommen, sei es wie hier für das Schreiben von Meinungen, also der mehr oder weniger ungefragten Meinungsäußerung, oder aber auch für Umfragen, Startseitenaufrufe, Werbelinks, Emails, Suftbars und was weiß ich noch alles.

    Viele dieser Angebote haben allerdings den Nachteil, daß man die ausgelobten Prämien oder Verdienste nie zu sehen bekommt, denn die Angebote verschwinden oft schneller als sie aufgetaucht sind, oder gerade kurz vor der
  • bessere Startseite ?? Wo ??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was ist Paid42 ?

    Paid42 ist eine bezahlte Startseite, die seid neustem auch eine Paid4Click-Sektion beinhaltet !


    -Verdienst ?

    Es werden Punkte berechnet, die jedoch einen festen Wert haben ! ( 50P = 0,3 €c)
    Man bekommt für das Aufrufen der Startseite 70 Punkte, für PaidLinks, von denen es ca. 3-10 gibt, zwischen 30 und 100 Punkte !
    500 Punkte gibt es als AnmeldeBonus und 1000 für jeden Ref, den man wirbt ! Ausserdem noch 10 % der Refs in 1. Ebene, 5% der Refs der 2. Ebene und 1% der Refs aus der 3. Ebene !


    -HomePage ?

    Die HomePage ist schlicht gehalten: blaue Ränder um weisse Inhalte auf weissem Hintergrund !