paid4talk.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Trotz Firewall chatten und ddabei sogar cent verdienen bei unauffälliger Werbung
  • Man kann Spaß haben und Verdiehnt etwas Geld dabei

Nachteile / Kritik

  • Keine wechseln der Räume innerhalb des Chattes.
  • Teilweise kein Gespräch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Paid4Talk.de - Mit Chatten Geld verdienen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Paid4Talk.de ist eine Internetseite die ein für das Chatten bezahlt. Die Payrate je Stunde beträgt momentan 0,0148€.

    Infos zur Seite

    Die Seite hat ein sehr ähnliches Design wie Klamm.de, ist aber von einem anderen Betreiber. Paid4Talk hat leider nur sehr wenige aktive User im Chat, höchstens 10 waren online, wo ich drinnen gewesen bin, meistens sogar nur 2,3.

    Referalsystem

    Das Referalsystem beinhaltet bei Paid4Talk.de nur eine einzige Ebene, die mit 16% vergütet wird. 16% sind zwar eine gute Vergütung für die erste Ebene, aber da es keine weiteren Ebenen gibt rentiert es sich meiner Meinung nach nicht sehr,

    Kommentare & Bewertungen

    • HeikouSimone

      HeikouSimone, 21.12.2008, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg von Simone

    • Volker111

      Volker111, 31.12.2007, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Denke mal, man braucht Spaß an den Angeboten, der minimale Zusatzverdienst fällt weniger ins Gewicht.

    • paula2

      paula2, 28.12.2007, 22:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • panico

      panico, 02.12.2007, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Zauberhaften 1. Advent für Dich und lg panico:-)

  • Ein Chat zum Ärgern, aber auch mit Spaß!

    Pro:

    Man kann Spaß haben und Verdiehnt etwas Geld dabei

    Kontra:

    Teilweise kein Gespräch

    Empfehlung:

    Ja

    Das Konzept:
    Die Grundlage des Chats ist, dass es ein bezahlter Chat ist.
    Der Verdienst setzt sich wie folgt zusammen:
    Es gibt dort eine Payrate, die davon abhängig ist, wie viel Beachtung den Werbebannern geschenkt wird, also über dem Chat befinden sich zwei Werbebanner, je nachdem wie oft, oder selten diese geklickt werden, steigt oder singt die Payrate. Sie wird auch beeinflusst, durch Werbepop Ups, die zugegeben, teilweise wirklich nervig sein können, doch steht in den AGB, dass Pop Up Blocker und Ähnliches verboten sind und bei Benutzung dessen, der jeweilige User gesperrt wird.
    Dann erscheint jede halbe Stunde eine Anwesenheitskontrolle, die man klicken muss. Mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 16.11.2007, 07:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Estha

      Estha, 09.07.2006, 11:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • panico

      panico, 25.06.2006, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      TOP !!!!

    • kesseKirsche

      kesseKirsche, 30.03.2006, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +*+* SH +*+* Lg Nicole

  • Paid4talk - Spasshaben und Geld verdienen

    Pro:

    Trotz Firewall chatten und ddabei sogar cent verdienen bei unauffälliger Werbung

    Kontra:

    Keine wechseln der Räume innerhalb des Chattes.

    Empfehlung:

    Ja

    Bei einem meiner vielen Streifzüge durch das Internet, bei denen ich in letzter Zeit hauptsächlich nach günstigen Methoden zum sms verschicken suche, bin ich bei einen kleinen recht neuen Anbieter gelandet der mich nicht nur auf dem Gebiet sms überzeugt hat.

    Mein Freund ist zur Zeit in Schottland, aber er hat jedoch sein deutsches Handy dabei und an dieses schicke ich ihm dann meine sms. Das ist auf die Dauer ganz schön teuer, aber die Sehnsucht ist eben recht groß und da kommen schon einige Kurznachrichten zusammen.

    Beim durchstöbern des www, traf ich plötzlich auf einen Werbung, da versprach eine Firma für das Chatten Geld zu bezahlen, welches man dann iab 5 €