paidad.com Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • PAIDAD.COM

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es soll sich hierbei um einen Anbieter im Internet handeln, bei dem man durch die verschiedensten Aktionen Geld verdienen kann. Dies hat mir natürlich sehr gut gefallen, logisch, also sicherte ich mir dort gleich meinen Namen, meldete mich also an. Zu erreichen ist die Seite unter www.paidad.com.

    Hier kann man sich dann zur Anmeldung durch navigieren, und seine persönlichen Daten eingeben, dies geht sehr schnell, und schon nach wenigen Minuten erhält man die Email, in der noch ein mal alle wichtigen Daten zusammengefasst wurden. Diese sollte man sich ausdrucken, oder auf jeden Fall gut aufheben. Dann kann man sich endlich in den Mitgliederbereich einloggen. Das Login findet man,
  • Nur für Webmaster rentabel !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    PaidAd ist ein MultiAnbieter, der sich besonders für den Webmaster lohnt !
    Aber erstmal ein paar andere Sachen zum Anbieter:

    HomePage:
    Die Startseite bringt einem den Anbieter näher !
    Auf der linken Seite sieht man die VerdienstMöglichkeiten ! Fährt man mit der Maus darüber, öffnet sich eine kurze Beschreibung zu der entsprechenden Verdienstmöglichkeit !
    In der Mitte steht eine Zusätzliche Einleitung zum Anbieter und die Möglichkeit EigenWerbung zu machen ! Klickt man nun auf irgendetwas kommt man zur nächsten auf dem man mehr Informationen zum Anbieter, wie den Verdienst, den FAQ, die AGBS usw. !
    Immerwieder findet man GeldScheine, die zum Verdienen
  • Wieviel könnte ich mit PaidAd verdienen?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    PaidAd ist ein sogenannte Pay4All Anbieter.
    d.h. man wird für verschiedene Sachen bezahlt.

    Bei PaidAd umfasst dies:

    - Pay4Surf
    - Pay4Start
    - Pay4PopUp
    - Pay4View
    - Pay4Click
    - Pay4Mail

    PaidAd ist ein deutscher Anbieter und ist ein Projekt
    von Marzoll Wegdesign.

    - Leider muss ich hier ein Update vornehmen, was auch dazu führte, dass ich diesen Anbieter leider nicht mehr empfehlen kann.


    ¤ Paid4Surf

    Das Prinzip dabei ist ganz einfach.
    Man meldet sich bei PaidAd kostenlos an und downloaded dann die PaidAd BannerBar. Die BannerBar ist das Herzstück von PaidAd. Nach dem Installieren der

    Kommentare & Bewertungen

    • blokk

      blokk, 19.07.2002, 00:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich kann nicht behaupten, dass es mich jetzt zu dem Anbieter drängt.

    • sp00ky

      sp00ky, 26.04.2002, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super :)

  • Ein Fullpaidanbieter für alle geeignet ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    Fullpaidanbieter im Bereich des bezahlten Internets erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Das mag wohl an den unterschiedlichen Einnahmequellen liegen, die man mehr oder weniger nutzt aber immer beim Erreichen der Auszahlgrenze helfen. Auf einen solchen Anbieter mit dem Namen PaidAd bin ich gestossen und möchte diesen hier einmal beschreiben und meine Erfahrungen mit diesem schildern.

    Die Website
    **********
    Die Webseite ist eine sehr ausgeklügelte Verbindung der verschiedenen Angebote, die man alle mit einer Hauptanmeldung erreichen kann. So wird sich jeder durch die klare Gliederung schnell zurechtfinden. Die vorherrschende Farbe ist blau und

    Kommentare & Bewertungen

    • MoffelMi

      MoffelMi, 02.09.2002, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die Auszahlungsgrenze von 25 € (find ich zu hoch) hast du vergessen, sonst ein sehr guter Bericht !!

    • Talidea

      Talidea, 13.05.2002, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wow irre viel infos