Palmolive Blüten-Magie Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2013
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft,Fettlösekraft,Preis
  • das Zeug ist wirklich einmalig Klasse und dazu der geniale Duft! Auch wenn es etwas dünnflüssiger ist, macht das gar nichts. Die Dosierung klappt, das Geschirr wird fast von alleine sauber und mit dem Duft macht das Abwaschen doch gleich viel mehr Spaß

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Leider nur Limitiert

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nickis Blüten Magie

    5
    • Aussehen:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Anwendung:  sehr leicht
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

    Pro:

    das Zeug ist wirklich einmalig Klasse und dazu der geniale Duft! Auch wenn es etwas dünnflüssiger ist, macht das gar nichts. Die Dosierung klappt, das Geschirr wird fast von alleine sauber und mit dem Duft macht das Abwaschen doch gleich viel mehr Spaß

    Kontra:

    Leider nur Limitiert

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben !!!

    Bei Real entdeckte ich mal wieder zwei neue Sorten Spülmittel. Aber ehrlicherweise konnte man die auch gar nicht übersehen, da mitten im Gang ein großer Aufbau stand. Und zwar handelt es sich um die Sorten Palmolive Blüten Magie und Zitronen Zauber. Heute beginne ich mit der Blüten Magie.

    === Der Preis ===

    Wenn man es schon unverschämterweise mitten in den Gang stellt, wenn ich komme, dann erwarte ich auch einen Angebotspreis. Und den hatte ich hier. Die Flasche mit 600 ml hat gerade mal 1,19 Euro gekostet.

    === Der Hersteller ===

    Colgate-Palmolive GmbH

    Lübecker

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.05.2013, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Little-Peach

      Little-Peach, 23.05.2013, 10:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht :-)

    • Lucky130

      Lucky130, 23.05.2013, 08:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & VIELE GRÜßE!

    • bella.17@live.de

      [email protected], 22.05.2013, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Annabelle.

  • Quackys Blüten Magie

    5
    • Aussehen:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Anwendung:  sehr leicht
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

    Pro:

    Duft,Fettlösekraft,Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich bin ja immer auf der Suche nach neuen Düften , sei es in Tagescremes oder als Deo,aber auch als Geschirrspülmittel. Deshalb bin ich vor einigen Tagen auf ein neues Produkt gestoßen ,welches ich in den letzten Tagen ausgiebig getestet habe.

    ==Produktbezeichnung==
    PALMOLIVE BLÜTEN-Magie
    ==Hersteller==

    Telefon-Nr

    (0049) 0180-2-265423: Colgate Mundpflege

    (0049) 0180-2-252957: Ajax

    (0049) 0180-2-326556: Dan Klorix

    (0049) 0180-2-725665: Palmolive

    (0049) 0180-2-763852: Softlan

    (0,06 €/Anruf aus dem deutschen Festnetz;
    max. 0,42

    Kommentare & Bewertungen

    • Lucky130

      Lucky130, 20.01.2013, 10:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG!

    • Juri1877

      Juri1877, 18.01.2013, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und noch ein sehr lieber Gruß von mir

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 16.01.2013, 07:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht 5! Winterliche Grüße 5 aus dem dick verschneiten gallischen Dorf Miraculix1967:-)

    • katjafranke

      katjafranke, 15.01.2013, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße von KATJA