Palmolive Mediterranean Moments Aprikose & Erdbeere Testberichte

Palmolive-aprikose-erdbeere
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • toller Duft, hält sich auch lange auf der Haut, keine künstliche Note, Pflegewirkung ist zunächst gut - man sollte sich aber eincremen, verträglich, Preis
  • sommerlich-süßer Duft nach sonnengereiften Aprikosen, unheimlich cremiger Schaum, Pflege

Nachteile / Kritik

  • Feuchtigkeit hält sich nicht lange in der Haut, 2 eingeschränkt und 3 weniger empfehlenswerte Inhaltsstoffe
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erdbeere-Aprikose Duschcreme

    4
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Design:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    toller Duft, hält sich auch lange auf der Haut, keine künstliche Note, Pflegewirkung ist zunächst gut - man sollte sich aber eincremen, verträglich, Preis

    Kontra:

    Feuchtigkeit hält sich nicht lange in der Haut, 2 eingeschränkt und 3 weniger empfehlenswerte Inhaltsstoffe

    Empfehlung:

    Ja

    Von Palmolive habe ich mir bei Dm die neuen beiden Duschgelsorten von Mediterranean Moments geholt. Eine Sorte heißt Aprikose aus Italien.

    Verpackung

    Das Duschgel kommt einer aprikotfarbenen Duschgelflasche mit orange eingefärbtem Deckel daher. Den Deckel kann man sehr gut aufklappen, aber das komplette Abschrauben fällt etwas schwer.

    Text von der Duschgelflasche:

    Palmolive

    Mediterranean Moments

    Aprikose aus Italien und Erdbeere

    Cremedusche

    Palmolive Mediterranean Moments, mit Aprikosen-Extrakten aus Italien und Erdbeere, hilft Ihre Haut zu pflegen

    Produktfotos & Videos

    Palmolive-aprikose-erdbeere
    Palmolive Aprikose & Erdbeere von anonym
    am 04.09.2013

    Kommentare & Bewertungen

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 21.11.2013, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • eno011

      eno011, 09.11.2013, 01:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • Haustierhalterin

      Haustierhalterin, 02.10.2013, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich lese gegen - Du auch? :)

    • satibaer

      satibaer, 19.09.2013, 08:19 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      alles drin - alles dran - bw!

  • ~Mediterrane Aprikosendusche~

    5
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Pflegewirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    sommerlich-süßer Duft nach sonnengereiften Aprikosen, unheimlich cremiger Schaum, Pflege

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Palmolive Mediterranean Moments 'Apricor from Italy

    Kaufanreiz

    Online las ich schon vor einiger Zeit, das es von Palmolive 2 neue Duschcremes geben soll, beide erweckten meine Aufmerksamkeit, besonders aber das mit Aprikose, da ich total auf Aprikosendüfte stehe im Sommer. Die riechen meist so unbeschwert und süß-fruchtig, einfach gute Laune-mäßig.:) Bei dm wurde ich dann auch überraschend schnell fündig (sonst dauerts immer ewig bis hier neue Sachen eintreffen!) und riss mir beide Sorten unter den Nagel.

    Preis

    1,35 Euro zahlte ich für die 250ml Flasche bei dm..irgendwie wenig finde ich, ich bin mir SCHER,

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 06.06.2013, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • monagirl

      monagirl, 06.06.2013, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Mona

    • Little-Peach

      Little-Peach, 06.06.2013, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :)

    • mausi1972

      mausi1972, 06.06.2013, 13:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Marion