Panasonic TX-L32B6E Testberichte

A+
Panasonic-tx-l32b6e
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2014
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gute Qualität

Nachteile / Kritik

  • zum Teil fehlende manuelle Programmsortierung

Tests und Erfahrungsberichte

  • krummbannschtingerjr sagt zu Panasonic TX-L32B6E

    5
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Klangqualität:  gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    • Support & Service:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Romantische Stunden zu zweit, nahtlose Gamer Abende und ein Kribbeln im Bauch, welches sicherlich nicht aus der Sektflasche stammt. Wir sprechen über ein durchaus lukrativen Fernseher, der garantiert an den Sessel fesselt. Sie brauchen sich nicht zu wundern, wenn Ihre Traumfrau vor der Tür steht und fragt, ob sie schon den neuen Terminator gesehen haben. Man könnte behaupten, dass wir im Zeitalter des Technikbooms leben. Also Klartext: „Ohne Flat nix los.“. Jeder hat Ihn – jeder braucht ihn. Er ist für alle Zwecke optimal einsetzbar. Kaum bestellt – schon genossen. Wenn Sie sich für dieses Objekt entschieden, wird folgendes passieren und zwar jeden Tag : Ich drücke mal so aus „Hast du Lust

    Kommentare & Bewertungen

    • geligiraffe

      geligiraffe, 07.03.2014, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Angelika schickt dir viele Grüße.

    • mausi1972

      mausi1972, 07.03.2014, 09:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh....Lg Marion.

  • Ganz großes Kino

    5
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Support & Service:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Sehr gute Qualität

    Kontra:

    zum Teil fehlende manuelle Programmsortierung

    Empfehlung:

    Ja

    Dank der Prämien und Amazon Gutscheine bekomme ich ab und an die Möglichkeit einiges in meinem Haushalt zu verändern und auszutauschen.
    An sich eine schöne Sache, und diesmal konnte ich sogar meinen alten Fernseher gegen ein neues Modell mit einigen neuen Möglichkeiten austauschen.
    Meinen alten Röhrenfernseher habe ich nun gegen den Panasonic TX L32B6E (80cm Bilddiagonale), austauschen können, den ich als Prämie für etwa 5565 Punkte von der GFK erhalten habe.
    Im Netz ist dieses Modell preislich mit verschiedenen Summen unterwegs.
    Bei Amazon z.B., ist dieses Modell mit 80cm Bilddiagonale für 269,00 Euro

    Auch ist die Stabilität ein wichtiger Teil des Gerätes.
    Er ist stabil, er steht auch stabil auf dem von mir zusammenmontierten Fuß.
    Aber eines wird immer ganz wichtig sein:
    Solange er als ein Flachbildschirm behandelt wird, wird er sehr lange wie möglich halten. Wenn er allerdings als Fußball, Fußabtreter oder Zielscheibe be- und genutzt, bin ich mir sicher dass er nicht lange halten wird.

    Insgesamt bin ich mit dem Panasonic TV Model sehr zufrieden und freue mich damit das TV-Programm empfangen zu können, wäre da die lästige GEZ nicht.
    Für alles weitere wie Filme und Musik über dem USB-Stick und Filme über den DVD-Player, habe ich Zeit, mir vieles in Ruhe noch anzusehen und auszuprobieren.
    Jetzt lebe ich und der Fernseher steht da gut, da wo er ist.
    Zwar hatte ich bei der Hersteller-Auswahl kein Mitspracherecht, da dieser Fernseher eine GFK-Prämie war bzw., ist, aber im Großen und Ganzen ist das Model vom Panasonic-Hersteller ein gutes TV-Gerät.
    Im Gegensatz zu anderen GFK-Teilnehmern bin ich einem Modell, bei dem ich meine Punkte nur gegen Prämien tauschen kann und auch nicht zuzahlen darf um diese Prämien früher erhalten zu können.
    Bilder werde ich hier wieder keine einstellen.
    Es reicht zu wissen, dass ich dieses Gerät tatsächlich besitze.

    Eigenschaften
    Kontrast: High
    Dateiwiedergabe über USB: Ja

    Technik
    LED-Backlight Fernseher mit 80 cm (32 Zoll) Bildschirmdiagonale
    Auflösung: 1366 ×768 Pixel (HD-Ready)
    Empfang: (DVB-T (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), CI)
    Bis zu 60.000 h Lebensdauer, Satter Stereoklang und hohe Sprachverständlichkeit
    Lieferumfang: TX-L32B6E, Fernbedienung

    Anschlüsse
    2 x HDMI
    1 x USB
    1 x CI (Common Interface)
    1 x Scart
    1 x optischer Audioausgang
    1 x Kopfhörerausgang
    1 x PC-Eingang

    Abmessungen
    Höhe mit Sockel 51,5 cm
    Höhe ohne Sockel 45 cm
    Breite mit/ohne Sockel 74,1 cm
    Tiefe mit Sockel 18,4 cm
    Tiefe ohne Sockel 78 cm

    Allen weiterhin eine schöne Zeit.

    Gruß
    Younis

    Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Arial","sans-serif"; mso-bidi-font-family:"Times New Roman";}

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 14.08.2014, 20:52 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW & lieben Gruß

    • Bina3000

      Bina3000, 29.05.2014, 18:18 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße, Bina :)

    • manu63

      manu63, 26.02.2014, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • anonym

      anonym, 23.02.2014, 09:29 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      LG Damaris