partnerprogramm.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • 5€ Startguthaben

Nachteile / Kritik

  • Menü, Verdienst

Tests und Erfahrungsberichte

  • partnerprogramm.de aus Sicht der Shop-Betreiber

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe yopi-Leser,
    es gibt zwar schon einige Bereichte über partnerprogramm.de (= adbutler.de) – aber ich möchte heute mal aus Sicht eines Shop-Betreibers das Angebot unter die Lupe nehmen.

    ---------------------------------------------------
    Der Start – Anmeldung und Einrichtung
    ---------------------------------------------------
    Die Anmeldung geht sehr einfach – Kontaktdaten eingeben, Formular abschicken – fertig. Als nächstes wir ein Programm angelegt. Hier sollte sich jeder Shopbetreiber überlegen, wie und mit welchem Betrag er die Werbeeinblendungen vergüten will. Drei Möglichkeiten stehen zur Auswahl: per Klick, per Lead oder per Sale. Die Vergütung
  • Ein Klick und schon ist das Geld da ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    auf der Suche nach einer Möglichkeit Geld zu verdienen oder besser meine eigene Homepage zu refinanzieren bin ich nach nicht allzu langer Suche auf den Anbieter Partnerprogramm.de gestoßen. Sich hat man schon genug über unseriöse Anbieter gehört und so war auch ich recht vorsichtig was eine Anmeldung bei diesem Partnerprogramm angeht. Nach einiger Zeit hatte ich dann doch die Regeln durchgelesen und habe dieses Programm für gut befunden und natürlich habe ich mich auch angemeldet.

    Die Anmeldung verläuft sehr einfach und die Daten, die abgefragt werden sind sicher nicht zuviele, aber auch nicht zu wenig. Nach einiger Zeit kommt dann eine Bestätigungsmail mit dem

    Kommentare & Bewertungen

    • TheGreatMaster

      TheGreatMaster, 13.02.2002, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich nutze zur Zeit eher Affili.net verdiene da aber sehr kläglich. Dürfte aber an meiner nicht mehr ganz aktuellen Homepage liegen. Werd diese auch bald restrukturieren. Gruß TheGreatMaster.

    • Delfino

      Delfino, 13.02.2002, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe bis jetzt noch keine guten Partnerprogramme gefunden. Entweder fanden die, dass meine Seite nicht das richtige Zielpuplikum hat oder es waren ihnen zuwenig Besucher vorhanden.

    • Kuschelwuschel

      Kuschelwuschel, 13.02.2002, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo! ;)

    • Stormatic

      Stormatic, 13.02.2002, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also ich habe früher auch versucht mir im Internet ein wenig Kohle zu beschaffen, aber asser Meinungen schreiben gibt es nichts richtig gutes, mein ich.