patrickwagner.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute seiten

Nachteile / Kritik

  • Ein grauer hintergrund

Tests und Erfahrungsberichte

  • gut geordnet

    Pro:

    gute seiten

    Kontra:

    Ein grauer hintergrund

    Empfehlung:

    Ja

    Dei seite ist gut geordnet. man kann sagen das dort gearbeited wurde am anfang ist ein kleines verstecktes intro .ein Linkmenü ist immer an der seite eines ist nur auf der hauptseite die themen gehen fom privaten auf witziges .die witze sind sehr witzig ich man sollte sich die seite ansehen aber nach den merhmaligen ansehen wird sie langweilig aber es ist einen besuch wert ich weis ja nicht wie oft sie akktualisiert wird vieleicht wird sie nach jedem mahlwieder besser Urtei sehr empfehlenswert in der Homepage geht es um :web dienste ,private sachen ,urlaubsfotos und einigen anderen sachen flasch animationen, auserdem giebt es auch optische teuschungen die mann umbedingt mal ansehen sollte
  • Patrick Wagner . DE

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Inhaltsverzeichnis:

    1.Design
    2.Menü
    3.Eigener Eindruck
    4.Nützlichkeit der Page
    5.Fazit


    1.Design

    Das Design ist in Blau, Grau und ein sehr helles Orange (könnt auch braun sein) gehalten.
    Im oberen Bereich der Home Page sieht man ein sehr schön gemachtes Logo, das in Blau ist und in weiß glänzt.
    Auf der Hauptseite sieht man ein ovales Bild vom Webmaster, der hier (bei Ciao) unter dem Namen Fachmann bekannt ist.
    Wenn man auf dieses Bild mit der Maus fährt, ändert sich das Bild und es kommt die Schrift "Alles über mich" zum Vorschein.
    Um ihn herum befinden sich in Ovalen Buttons, links zu den Themen auf der