Penny Delikatess Senf scharf Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Qualität:  gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Scharfer, aber nicht übermäßig scharfer Senf, sehr preiswert

Nachteile / Kritik

  • Längst nicht so scharf wie der bekannte Löwensenf

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jejo isst Würstchen mit Senf...

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Qualität:  gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    Geschmack, Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    was esst ihr denn so zu euren Siedewürstchen?Ich esse meine Würstchen gerne mit Senf. Und Senf kommt auch in meinen Eiersalat. Oder was haltet ihr von Rindfleisch mit Senfsauce? Das gab es bei meiner Oma immer an Weihnachten.

    Ja, Senf ist schon was feines.ich mag ihn scharf, aber nicht zu scharf.Bei Penny habe ich nun einen günstigen und leckeren Senf gefunden und möchte euch von meinen Erfahrungen berichten.

    Preis


    200 ml kosten schlappe 60 Cent und damit gehört der Senf preislich schonmal zu meinen absoluten Favoriten. Klar, Tomy Senf ist gut und Löwensenf noch besser, aber wenn man sparen will, muss

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 23.08.2013, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • bella.17@live.de

      [email protected], 23.08.2013, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße Annabelle