petra electric EA 10 Testberichte

Petra-electric-ea-10
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Design:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Petra Eierkocher

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    ***

    Kontra:

    ***

    Empfehlung:

    Ja

    ********************************************************

    Petra EA Eierkocher

    ********************************************************


    Ich esse für mein Lebtag gerne Eier. Egal ob auf Brötchen oder einfach so zum Frühstück, Im Topf die Ganze Sache zu erwärmen ist ein wenig umständlich vor allen wenn man alleine wohnt und nur ein Ei braucht. So brachte mein Freund zu meiner Überraschung diesen Eierkocher mit den er noch in den tiefsten Ecke seiner Wohnung hatte. Heute möchte ich darüber berichten .


    Petra EA Eierkocher .


    hier ein paar technische Details :

    - Haube und Eierhalter aus Kunststoff mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Fellow1986

      Fellow1986, 23.05.2010, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, dafür ein SH :) LG Kathi

    • paula2

      paula2, 23.05.2010, 00:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      interessant! LG

    • smaragdxxl

      smaragdxxl, 21.05.2010, 02:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht!! sehr schön :)

    • catmum68

      catmum68, 20.05.2010, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht LG

  • Das Ei im Küken

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    meine Schwester ist jetzt seit einem Jahr nicht mehr zuhause und muß sich selbst versorgen. Zwei bis dreimal im Jahr verbinge ich zwei bis drei Tage bei ihr. Und da ihr noch viel zur Wohnungsausstattung fehlt, habe ich ihr bei meinem letzten Besuch einen Eierkocher mitgebracht. sie mag gekochte Eier, hat sich aber bis heute noch keinen Kocher gekauft.

    Fündig wurde ich bei Amazon, dort habe ich einen für 19,99 Euro bekommen. Ist aber schon ein paar Tage her. er hat aber auch eine 24 Monate Garantie.

    Kurzbeschreibung
    #############
    EierkochAutomat EA 10.05

    Für 1 Ei.
    Haube und Eierhalter aus Kunststoff mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Solaija

      Solaija, 29.08.2009, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wär mir viel zu teuer wenn man bedenkt, dass man damit nur ein Ei kochen kann. Liebe Grüße, Solaija

    • werder

      werder, 27.08.2009, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht! LG aus Hannover! P.S. Gegenlesung finde ich toll!

    • Fifima

      Fifima, 25.08.2009, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei ca. zwei Frühstückseiern jährlich wäre der bei uns als arbeitslos zu bezeichnen. :) LG Maike

    • anonym

      anonym, 24.08.2009, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für deinen guten Bericht.LG Bernd