pimboli.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bärige Grüße

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer durch die Schreibwarenabteilung im Kaufhaus oder durch einen Kartenladen geht, hat ihn vielleicht schon mal gesehen: Pimboli, einen beigefarbenen Bören mit pinkfarbener Nase und es dunkel brauneren Ohren, Schnauze und Fußsohlen. Ihn gibt es als knuddligen Stoffbären und auf zahlreichen niedlichen Glückwunschkarten. Und man kann Pimboli auch per E-Card im Internet verschicken.

    SO GEHTS:
    Erstmal http://www.pimboli.de anwählen.
    Im rechten Bereich der Homepage sind die E-Cards (elektronische Postkarten) die zweite Rubrik von unten. Hier klickt macn drauf und prompt wird man weiter geleitet. Zwischen zehn verschiedenen Grußkarten-Rubriken besteht die Wahl:
    Grüße,
  • Eine richtig gute Website

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der ein oder andere wird Pimboli schon kennen. Pimboli ist ein süßer kleiner Bär. Im Handel gibt es Allerlei was man von ihm kaufen kann. Karten, Kalender, Schreibartikel usw.. Da kann man schnell zum leidenschaftlichen Sammler werden

    Pimboli hat auch eine Webseite, auf der man nicht nur E-Cards verschicken kann. Ich möchte euch die Webseite ein bisschen näher vorstellen.

    Adresse

    http:www.pimboli.de

    Erster Eindruck

    Eigentlich recht gut. Diese Webseite ist eindeutig auf die jüngere Generation ausgelegt. Aber auch der Pimboli Sammler wird hier nicht enttäuscht.

    Seitenaufbau

    Sehr übersichtlich.