pinmoney.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pinmoney - kein Geld mehr

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ein bis vor kurzem noch sehr interessanter Anbieter für bezahlte Startseiten war Pinmoney.de.
    Zwischenzeitlich ist es in meinen Augen dieser Anbieter nicht mehr.
    Es gibt nämlich mittlerweile nur noch Punkte, sogenannte pins statt Bares.

    Etwas traurig darüber, dass wiedereinmal ein Anbieter kurz vor meiner ersten Auszahlung "schlapp gemacht" hat, nutze ich diese Startseite zwar immer noch, aber ehrlichgesagt, immer seltener.

    Nun kann man zwar seine erwirtschafteten Punkte wieder in neue Werbung für sich investieren, aber dies ist auch nicht so einfach.

    Die Geschäftsbedingungen verbieten das Buchen von Userlinks, wenn die beworbene Homepage zum
  • Langsam und leise klingelt die Kasse...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man sich so durch das Internet wurschtelt, kommt man ja um eines nicht herum:
    Man hat eine Startseite.
    Die geht bei jedem Aufruf des IE oder Netscape auf und ist meist eine der Lieblingsseiten des Users oder die Seite des eigenen Providers.
    Da diese Seiten aber nicht immer so super spannend sind und meist nicht so viel zum Surfvergnügen beitragen, hat sich irgendein schlauer Mensch die Sache mit den bezahlten Startseiten einfallen lassen.

    Ich selber habe www.pinmoney.de als Startseite eingetragen und kassiere so auch den einen oder anderen Cent, wenn ich mal wieder im WWW rumsurfe.

    Also, hier mal die Fakten:
    Adresse: www.pinmoney.de

    Kommentare & Bewertungen

    • KevinAlan

      KevinAlan, 07.04.2002, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na ja ob sich das lohnt. Ich finde deinen Bericht sehr schön. wenn du Lust hast schau dir mal meine an

  • Geld am Korkbrett ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich mich Mitte des letzten Jahres durch die Pay Anbieter Wüste geklickt habe, und da mehr oder weniger vertrauenswürdige Seiten entdeckt habe, möchte ich euch heute wieder einen Anbieter empfehlen, von dem ich denke, dass man sich ohne Bedenken anmelden kann. Der Anbieter den ich euch heute vorstellen möchte nenn sich Pinmoney und gehört zu den Startseitenanbietern.


    ...:::-/ Das Prinzip -:::...

    Eigentlich ist das Prinzip sehr einfach. Zuerst meldet man sich bei dem Anbieter in diesem Falle Pinmoney an. Hat man dies gemacht, so bekommt man einen speziellen Link. Dies ist der Startlink. Ihr kopiert nun diesen Link bei euch im Browser als Startseite ein. Wenn

    Kommentare & Bewertungen

    • mus21

      mus21, 08.04.2003, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse super ausführlich!

    • ScorpionsPower

      ScorpionsPower, 25.03.2002, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      noch nie davon gehört...

    • liskailonka

      liskailonka, 21.03.2002, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      15081965 war hier ;-)

  • Kleinviehmist für alle!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die wichtigste Frage möchte ich gleich zu Beginn beantworten: Jawohl, sie zahlen aus. Aber der Reihe nach.

    1. Was ist pinmoney.de?
    -----------------------------
    Pinmoney ist eine Startseite für deren Aufruf man Geld bekommt. Natürlich kann man die nicht beliebig oft aufrufen. Pinmoney hat eine sogenannte Reloadsperre. Die beträgt zur Zeit 60min, wird aber des öfteren geändert und lag auch schon bei 20min. Pro Aufruf bekommt man 0,4cent. Am besten man legt sie im Browser als Startseite fest, dann vergisst man auch nicht sie aufzurufen!

    2. Wann wird ausgezahlt?
    -------------------------------
    Ab einem Guthaben von 5€ kann man sich den Betrag auf

    Kommentare & Bewertungen

    • Stoewi

      Stoewi, 20.03.2002, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin bei Aufruf.org und damit voll zufrieden. Gruß, Stoewi

  • Besser kann man nicht ins Internet starten!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich will euch heute mal den Anbieter pinmoney.de näher bringen. Diese Startseite bietet Dir aktuelle News (hier arbeitet man mit n-tv.de zusammen, was für Seriösität spricht); Free SMS (max 3 am Tag u. nur nach Anmeldung); aktuelle Kinofilme, ein Webportal, Votings und vieles mehr...

    pinmoney.de zahlt sogar für den Aufruf der Seite, 0,4 Pf! Pro geworbenen gibts 50Cent!
    Man verdient zusätzlich noch, wenn man in das gut sortiere Schüler- oder Ratgeberportal Beiträge beisteuert bis zu 20 Cent! Man kann aber auch für den aktuellen "Spruch des Tages" Witze beisteuern. Diese werden dann von den pinmoney-Usern bewertet, ab einer gewissen Prozentzahl gibts auch Geld.