Pitti Sittichfutter - 1 kg Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Nährgehalt:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich gebe es ja schon zu: Ich habe einen Vogel.

    3
    • Akzeptanz beim Tier:  gut
    • Nährgehalt:  gut

    Pro:

    solide Ernährungsgrundlage für einen Wellensittich, wird gut angenommen, ist preiswert

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Oder noch präziser ausgedrückt: Ich habe sogar zwei Vögel. Zwei Wellensittiche nämlich. Und damit ich selbige auch noch etwas länger haben kann, brauchen die regelmäßig etwas zu futtern.

    Unter anderem erstehe ich deshalb beim Netto um die Ecke regelmäßig pitti Sittichfutter. Das Produkt wird wohl generell in mehreren unterschiedlichen Packungsgrößen angeboten, wobei der Netto lediglich die 500g-Ausgabe im Sortiment hat. Das ist für meine Zwecke genau die richtige Menge, denn ich habe ja lediglich zwei Schnäbelchen zu stopfen, weshalb ich gut mit der Packung auskomme. An der Kasse muss ich dafür 69 Cent bereithalten.


    ZUSAMMENSETZUNG:

    gelbe Hirse, weiße

    Produktfotos & Videos

    Koerner
    Körner von Doris_
    am 27.09.2007
    Hunger
    Hunger! von Doris_
    am 27.09.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • MarpeX

      MarpeX, 09.12.2007, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch hier sehr hilfreich. Grüße, MarpeX.

    • morla

      morla, 13.10.2007, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l.g. petra

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 02.10.2007, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Pet

    • freshmaik

      freshmaik, 15.09.2007, 14:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gegenlesen ist bei mir Ehrensache...

  • Sunny und Jacky lieben es

    5
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Nährgehalt:  sehr gut

    Pro:

    - den Vögeln schmeckt es - der Preis - große Menge

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe vor kurzem zum ersten mal das Pitti Sittichfutter gekauft, und muss sagen meinen beiden Wellensittichen (Sunny und Jacky) schmeckt es sehr.
    Sie lieben dieses Futter! Sobald ich es in den Napf getan habe, stürzen sie sich regelrecht darauf. Das haben sie bei anderen Futtersorten nie gemacht. Sie tun so, als hätten sie wochenlang nichts zu fressen bekommen, was aber nicht der Fall ist. Pitti Sittichfutter ist ein gesundes, vitaminreiches Alleinfuttermittel. Ich bin begeistert davon, und kann es mit ruhigem Gewissen, allen Wellensittichbesitzern wärmstens empfehlen. Riechen tut es nicht besonders auffällig. Eben wie normales Vogelfutter. Ich werde es weiterhin meinen Vögeln

    Kommentare & Bewertungen

    • swissflyer

      swissflyer, 26.03.2006, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -------- |//---------------------------- <br/>-------(o o)-------------------------- <br/>--ooO-(_)-Ooo-------------------- <br/>---Gruss, Patrik------------------

    • morla

      morla, 18.03.2006, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Nicoleoprz

      Nicoleoprz, 10.11.2005, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh bericht. lg nici

    • anonym

      anonym, 10.09.2005, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich