Pitti Zierfischflockenfutter - 1000 ml Testberichte

Pitti-zierfischflockenfutter-1000-ml
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Nährgehalt:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Fische mögen es sehr gerne! Preis

Nachteile / Kritik

  • "Die größe der Flocken"

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fischfutter Teil 2

    Pro:

    Die Fische mögen es sehr gerne! Preis

    Kontra:

    "Die größe der Flocken"

    Empfehlung:

    Ja

    Moin, moin,

    Nun wird meine Reihe Fischfutter fortgesetzt! Dieses mal habe ich mir das Floxi- Flocken Hauptfutter für Zierfische von Pitti herausgesucht. Dieses Produkt verwende ich nun seid ca. 3 Wochen, da ich auch mal etwas anderes ausprobieren wollte. Wenn ich mir vorstelle, ich wäre ein Fisch und ich müsste tag ein, tag aus immer dasselbe Futter essen, fände ich das glaube nicht so gut. Da meine Fische i den letzten 2 Jahren immer dasselbe Futter bekommen haben (womit ich ganz zufrieden war), dachte ich mir, nun probierst du mal ein anderes aus. Im Laden stand ich dann wieder einmal vor einer großen Auswahl an Fischfutter! Die Entscheidung viel mir gar nicht so leicht, doch

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 27.08.2008, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • ingoa09

      ingoa09, 07.08.2008, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Ingo

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 05.08.2008, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Augustgrüße von Meyerhoffsche .•:*¨ ¨*:•.

    • paula2

      paula2, 30.03.2008, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • ### DIE GOLDFISCHE SIND RICHTIG VERRÜCKT DANACH !!! ###

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es noch einen neuen Bericht von mir, nachdem ich eben Mittag gegessen habe und nun satt bin und auch das Gewitter eben ohne Probleme überstanden habe, habe ich nun Lust, einen neuen Bericht für YOPI zu schreiben.


    Heute geht es einmal um Fischfutter, denn wer ein Aquarium hatte, der hat in der Regel auch einen Teich, wenn er einen Garten hat und wir haben bisher immer Goldfische mit einem Futter gefüttert, das wirklich mit zum Besten gehört und aus dem Hause Pitti kommt und spezielle für Goldfische geeignet ist.


    Preis:


    Das Futter selber ist nicht gerade sehr flüssig und eine

    Kommentare & Bewertungen

    • MichiStephan

      MichiStephan, 06.04.2006, 16:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg