pittys.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die beste Site!!(Nach Yopi))

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leute,

    Auf der Startseite ist das Maskottchen Pitty und mit einem Klick darauf erfährt man wer sich dahinter verbirgt.
    An der linken Seite ist die Navigationsleiste und um sich alles durchzuschauen braucht man eine Menge Zeit, es lohnt sich aber. Ich schreibe ein paar Sachen auf damit ihr einen Überblick bekommt was die Seite alles bietet.

    Animierte Bilder
    ~ Alles für die HP ~ Comic Figuren ~ Fahrzeuge
    ~ Liebe ~ Pflanzen ~ Wetter ~ uvm.

    Diddel
    ~ 31 Seiten mit animierten Diddels ~ Postkarten
    ~ Icons ~ Bildschirmschoner ~ uvm.

    Witziges
    ~ Lustige Bilder und Texte ( diese können auch als Grußkarte verschickt
  • Wer suchet der findet!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Cousin hat heute Geburtstag! Ist das nicht toll! Er wird 30, leider wohnt er zu weit weg um ihn zu besuchen! Also musste eine Grußkarte her. Auf meiner langen Suche bin ich endlich bei Pitty’s Island gelandet. Pitty Platsch der Held des Ostfernsehs. Er schmückt die Startseite von Pittys.de.

    Nun zu den Grußkarten:

    Auf der linken Seite befindet sich, in der Navigationsleiste, der Hinweis auf Pitty’s Grußkarten. Ein Klick darauf und man ist im Kartenhimmel.

    Die Karten sind unterteilt in Comicfiguren, Besondere Anlässe, sonstige und Tiere.

    Bei den Comicfiguren kann man zwischen
    Diddel, Garfield, Liebe ist.., Loriot, Mistmäuse, Mordillo, Opa

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.02.2008, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg rettchen

  • Die beste Seite die es momentan gibt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt viele Seiten von denen man Grußkarten abschicken kann, aber diese Seite ist für mich die Beste.
    Man findet dort aber auch ganz tolle Motive für die HP.

    Auf der Startseite ist das Maskottchen Pitty und mit einem Klick darauf erfährt man wer sich dahinter verbirgt.
    An der linken Seite ist die Navigationsleiste und um sich alles durchzuschauen braucht man eine Menge Zeit, es lohnt sich aber. Ich schreibe ein paar Sachen auf damit ihr einen Überblick bekommt was die Seite alles bietet.

    Animierte Bilder
    ~ Alles für die HP ~ Comic Figuren ~ Fahrzeuge
    ~ Liebe ~ Pflanzen ~ Wetter ~ uvm.

    Diddel
    ~ 31 Seiten mit animierten

    Kommentare & Bewertungen

    • hackbrett52

      hackbrett52, 02.07.2002, 09:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab mich da sofort umgesehen, ist echt Klasse der Service

    • anonym

      anonym, 11.03.2002, 10:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin durch zufall auf die ecards auf dieser seite gekommen und bin auch einfach nur begeistert .. Gruss DieKriegerin

    • interola

      interola, 09.03.2002, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nichts wie hin