planetwin.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit Selberspielen erfolgreicher

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    www.planetwin.de

    *** Warum Nutzung dieses Angebotes ***
    Die Idee ist verführerisch. Ohne Kosten für Porto oder Online-Gebühren, vor allem aber mit großer Zeitersparnis an zahlreichen oder sollte man besser sagen zahllosen Gewinnspielen teilnehmen und hin und wieder durch einen mittleren oder gar größeren Gewinn seine Benutzergebühren mehrfach zurückzuerhalten.
    Besonders die Zeitersparnis brachte auch mich eines Tages, genauer gesagt am 28.09.2001, dazu, mich für ein Jahr mit irgendeiner Gutschrift für 42,76 € dort anzumelden.

    Verstärkt wurde ich in meinem Entschluss dadurch, dass ich zuvor doch eine ganze Reihe von Preisen durch Teilnahme von Spielen im

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 08.08.2008, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRüße.......AnJa

    • darras76

      darras76, 06.11.2007, 00:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wow, bei Deinem Glück brauchst Du diese Seite ja gar nicht ;-)

    • mrwong

      mrwong, 17.06.2007, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

    • hjid55

      hjid55, 17.04.2007, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah