Tetesept Frauen Vitamine Kapseln Testberichte

Tetesept-frauenvitamine
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leichte Einnahme & Verträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vitamin Power

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    tetesept Frauen-Vitamine
    Auf den wöchentlichen Streifzügen durch die Filiale Rossmann war ich natürlich auch mal wieder in der Abteilung für Gesundheitsartikel. Meist nehme ich dort dann Badezusätze mit schönen und gesunden Düften mit, und diverse andere Artikel für die Gesundheit. Und dann fiel mein Blick auf die Verpackung mit der Aufschrift Frauen-Vitamine. Es gibt Vitamine nur für Frauen, dass muss man sich mal durchlesen. Und gekauft habe ich sie dann auch noch.

    ****Die Verpackung:****
    Eingepackt sind die Kapseln zu erst in einer Plastikform. Jede Kapsel einzeln zum herausdrücken. Diese Plastikform wurde mit einer Aluschicht überzogen. In einer Plastikform sind nun

    Kommentare & Bewertungen

    • sandraberg

      sandraberg, 05.03.2008, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab yopi nicht vergessen - komme nur zeitlich selten dazu. bewertungen folgen aber immer - versprochen. glg sandra

    • rpbm69

      rpbm69, 05.03.2008, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH - hoffe auf viele Gegenlesungen! lg Bettina

    • anonym

      anonym, 05.03.2008, 07:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle Rene´

    • bigmama

      bigmama, 04.03.2008, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

  • °°° Frauenpower in Kapselform? °°°

    Pro:

    Leichte Einnahme & Verträglichkeit

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Habe mir letztes Jahr die

    Tetesept Frauen Vitamine Kapseln

    geleistet.

    Was es verspricht
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Sie sollen das Wohlbefinden + Körpergefühl der Frau stärken, gerade in der Zeit der Periode.
    Da kommt es zu einem erhöhten Vitalstoff-Bedarf.

    Folsäure, Eisen und Vitamin B12 übernehmen eine wichtige Funktion bei der Blutbildung und beim Sauerstofftransport im Blut.
    Der Gehalt ist speziell auf den besonderen Bedarf des weiblichen Organismus abgestimmt.

    Wertvolles Nachtkerzenöl und Borretschsamenöl besitzen einen hohen Anteil an essentiellen Fettsäuren.
    Vitamin E und hochkonzentriertem Vitamin B6

    Produktfotos & Videos

    Tetesept-frauenvitamine
    Tetesept Frauenvitamine von chapikra
    am 23.01.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • LittleSparko

      LittleSparko, 12.11.2006, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • misscindy

      misscindy, 23.02.2006, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, sehr hilfreich. LG Sylvia

    • bubbelchen05

      bubbelchen05, 12.02.2006, 16:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh <br/>Liebe Grüße <br/>Marina

    • anonym

      anonym, 01.02.2006, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - brauche ich aber nicht