WALA Gentiana Magen Globuli velati Testberichte

Wala-gentiana-magen-globuli-velati-20-g
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, keine Nebenwirkungen

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hiermit gehören Magendruck + Völlegefühl der Vergangenheit an!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Wirkung, keine Nebenwirkungen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser- und Leserinnen!

    Jetzt, so kurz vor Weihnachten haben wir richtig Stress im Büro, so dass man auch selten zum Essen kommt, geschweige denn, sich abends noch was vorkocht, dazu fehlt mir dann auch die Lust. Wir bestellen immer in einer Kantine, leider auch oft Fastfood, so dass ich in letzter Zeit oft nach dem Essen Magenschmerzen, Druck und ein leichtes Völlegefühl hatte. Und so suchte ich nach einem Mittel, das dagegen helfen soll – ganz natürlich allerdings, denn nachdem ich mit homöopathischen Mitteln so gute Erfolge hatte, nehme ich nur noch selten chemische Medikamente. Nachfolgend möchte ich Euch das Mittel vorstellen, das mir im Büro gegen stress- und

    Kommentare & Bewertungen

    • trullilu

      trullilu, 02.01.2011, 10:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • bigmama

      bigmama, 16.12.2010, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • Jennytammy

      Jennytammy, 14.12.2010, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse berichtet! LG Jenny

    • Venenum84

      Venenum84, 14.12.2010, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen angenehmen dienstag