Dent-O-Care Dentalvert Ultrasonex Phaser Ultraschall Zahnbuerste Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nahezu professionelle Zahnreinigung, enfernt Verfärbungen sehr gut

Nachteile / Kritik

  • für gibt es kein Kontra

Tests und Erfahrungsberichte

  • Utrasonex

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    guter Akku, gründliche Reinigung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ultrasonex

    Heute möchte ich einmal über meine Zahnbürste berichten. Ich habe mir die Zahnbürste von ca 1 1/4 Jahr zugelegt, da ich empfindliche Zähne habe und eine Ultraschallbürste besonders schonend reinigt.
    Im Lieferumfang waren: Die Bürste, 3 Ersatzbürsten und das Ladegerät.
    Die Zahnbürste ist noch ein kleines Stück länger als eine normale elektrische Zahnbürste, liegt aber trotz ihrer Größe gut in der Hand.
    Anders wie bei einer elektrischen Zahnbürste dreht sich hier der Bürstenkopf nicht, sonder vibriert leicht mit Ultraschallschwingungen.
    Die Zähne werden hiermit gründlicher und effektiver und schneller gereinigt als mit einer normalen Zahnbürste. Die

    Kommentare & Bewertungen

    • coniunx

      coniunx, 18.01.2009, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße.

    • luca82

      luca82, 31.12.2008, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr... Luca

    • Striker1981

      Striker1981, 28.12.2008, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Weihnachtliche Grüße vom STRIKER

    • paula2

      paula2, 27.12.2008, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Damit ich weißer beißen kann...

    Pro:

    Nahezu professionelle Zahnreinigung, enfernt Verfärbungen sehr gut

    Kontra:

    für gibt es kein Kontra

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe yopi-Freunde und Leser,

    nicht erst seitdem Hollywoodstars das Bleaching zum Trend gemacht haben, sind strahlend weiße Beißerchen eine Zierde. Aber obwohl ich brav regelmäßig Zähne putze, wie es Mama schon Klein-Kerstin damals beigebracht hat, neigen diese dazu, durch Kaffee, kannenweise Schwarztee, Rotwein und dem üblen Laster des Rauchens einen Sepiaton anzunehmen. Der ist zwar bei alten Fotos romantisch und außerordentlich schön anzusehen, verhindert auf dem Gebiß aber ein wirklich strahlendes Lächeln.

    Bei meinem jährlichen Zahnarzt-Kontrollbesuch heißt es daher regelmäßig „Mutti, Mutti, er hat überhaupt nicht gebohrt – aber Verfärbungen entfernt“... und

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabate

      Sabate, 28.04.2007, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Todd

    • bianca24

      bianca24, 20.03.2007, 09:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ◄ Sehr hilfreich! Viele Grüße, Bianca ►

    • paula2

      paula2, 19.03.2007, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Qantas

      Qantas, 27.02.2007, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße aus Köln! :-)