Oil of Olaz Complete Feuchtigkspendende Tagescreme Testberichte

Oil-of-olaz-complete-feuchtigkspendende-tagescreme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Parfümfrei als Makeupunterlage geeignet

Nachteile / Kritik

  • hält so gut wie nichts was es verspricht nicht für empfindliche Haut geeignet Feuchtigkeit hält nicht an

Tests und Erfahrungsberichte

  • Empfehlenswert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch über meine Gesichtscreme berichten. Die Complete Tagespflege von Oil of Olaz.


    Hersteller und Preis:

    Procter & Gamble Service GmbH
    Sulzbacher Str. 40
    65824 Schwalbach am Taunus

    Telefon: 06196 - 89 01
    Fax: 06196 - 89 47 08
    Im Internet unter: www.olaz.de

    Ich habe auch dieses Produkt durch einen Produkttest bekommen, ich habe aber gesehen, dass der 50ml Tiegel knapp 7 Euro kostet.


    Das Produkt;

    Die Creme ist in einem weißen Tiegel mit schwarzem Schraubdeckel. Auf der Creme selbst sind kaum weitere Informationen vorhanden, diese befinden sich auf dem Pappkarton (den ich aber

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 09.09.2010, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • senora

      senora, 08.09.2010, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Herbstliche Grüße aus Hamburg. Bibber

    • katjafranke

      katjafranke, 08.09.2010, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .......LG KATJA.......

    • Iris1979

      Iris1979, 08.09.2010, 20:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Iris

  • Hält nicht lange an und ist nicht bei jedem verträglich

    Pro:

    - Parfümfrei - als Makeupunterlage geeignet

    Kontra:

    - hält so gut wie nichts was es verspricht - nicht für empfindliche Haut geeignet - Feuchtigkeit hält nicht an

    Empfehlung:

    Nein

    Ich möchte euch heute ein Produkt vorstellen, das ich von meiner Mutter bekommen habe. Es handelt sich dabei um eine freutigkeitsspendene Tagescreme, welche die Gesichtshaut schützen soll. Wie sie wirkt und ob es ein gutes Profukt ist, erfahrt ihr wenn ihr weiter lest....

    Die Verpackung:
    -----------------------

    Die Creme befindet sich in einer milchigweißen Kunststoffdose, mit einem schwarzen Schraubverschluss.
    Vorne auf der Dose stehen Hersteller- und Produktname drauf und auf der Rückseite findet man eine Anwendugsanweisung.
    Die Cremedose hat ebenfalls noch eine Verpackung, und zwar eine Pappschachtel. Diese ist in Weiß und Rosa gehalten. Auch hier

    Kommentare & Bewertungen

    • Nekromantika

      Nekromantika, 20.10.2008, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse! Die Nekro

    • anonym

      anonym, 07.10.2008, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

    • anonym

      anonym, 22.09.2008, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hilfreich und informativ beschrieben. lg pidi

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 21.09.2008, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss