Dermatica Exclusiv Zeniac Gel Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • schäumt gut / Reinigungswirkung / trocknet die Haut nicht aus / wirkt bei Akne ! / ergiebig
  • Wirkung, Hadhabung

Nachteile / Kritik

  • hoher Preis
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quackys 6.Noreva Test

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Wirkung, Hadhabung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein weiteres Produkt berichten, welches ich vor einiger Zeit vom Hersteller/Vertrieb zum testen zugeschickt bekommen habe. Ich möchte nun nach ausgiebiger Testung des Produktes über meine Erfahrungen berichten.

    ==Produktbezeichnung==

    Dermatica Exclusiv Zeniac Gel

    ==Hersteller/Vertrieb==

    DERMATICA EXCLUSIV Horst Spickermann GmbH

    ==Bezugsort und Preis==

    200 kosten je nach Anbieter (u.a.Versandapotheken) etwa zwischen 11 und 15 €.
    Ich habe meine Tuben vom Hersteller/Vertrieb zu Testzwecken zugeschickt bekommen und dementsprechend nichts dafür

    Produktfotos & Videos

    Quackys-6-noreva-test
    Quackys 6.Noreva Test von anonym
    am 25.01.2014

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 16.09.2014, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • Besserwisser2014

      Besserwisser2014, 27.01.2014, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse berichtet!

    • Little-Peach

      Little-Peach, 27.01.2014, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh =))

    • KatzeLucy

      KatzeLucy, 25.01.2014, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sorry keine bw mehr:(

  • Auf dem Weg zur Pickelfreiheit mit Zeniac!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    schäumt gut / Reinigungswirkung / trocknet die Haut nicht aus / wirkt bei Akne ! / ergiebig

    Kontra:

    hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen bei der bösen Maus

    Aus gesundheitlichen Gründen habe ich im Spätsommer des letzten Jahres die Pille abgesetzt. Es handelte sich um eine Pille, die nicht nur eine Schwangerschaft verhütet, sondern gleichzeitig aufgrund ihrer androgenen Wirkung die Hormonsituation regulierte und die Akne so recht zuverlässig eindämmte. Nach dem Absetzen kam es leider wie es kommen musste: Es folgte ein grosser Akneschub und ich sah wieder so schlimm aus wie während meiner Teeniezeit. Pickel, Mitesser, Entzündungen, Rötungen. Noch immer hat mein Körper Probleme ohne Hormone auszukommen, im Sommer ist mein Hautbild zudem noch schlechter als in den kalten Monaten des Jahres. Mit Hilfe

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 10.09.2009, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • testwriter

      testwriter, 02.09.2009, 02:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht, gut geschrieben, lg an dich

    • liebes35

      liebes35, 19.08.2009, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • sigrid9979

      sigrid9979, 19.08.2009, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht ..Lg Sigi