Weleda Rosmarin Aktivierungsbad Testberichte

Weleda-rosmarin-aktivierungsbad
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • hochwertige natürliche Inhaltsstoffe
  • chemiefrei ohne jegliche Rohstoffe vom toten oder lebenden Tier keine künstlich-chemische Konservierung, Beduftung oder Farbstoffe

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Rosmarinduft für die Wanne

    4
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Inhaltsstoffe:
    Wasser, Rosmarinöl, Mischung natürlicher ätherischer Öle, Grundseife aus Olivenöl

    Hersteller:
    Weleda AG, Schwäbisch Gmünd,
    Zweigniederlassung der Weleda A.G. Arlesheim/Schweiz
    Möhlerstraße 3
    73525 Schwäbisch Gmünd
    http://www.weleda.de

    Wer jetzt sagt hmm Rosmarin ? Ist das nicht das Zeug das ins Essen kommt wenn man es mal gut würzen will ? Ich sag nur Rosmarinkartoffeln.
    Aber was hat das in einem Bad zutun ? Na mit seinem Duft soll es mich erfrischen und wiederbeleben wenn ich kaputt von der Arbeit bin oder es einfach mal wieder ein viel zu langer Tag war.

    Was sagt den der Hersteller über seinen Badezusatz

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 02.09.2009, 10:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • liebes35

      liebes35, 02.09.2009, 10:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • morla

      morla, 02.09.2009, 00:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg............ petra

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 02.09.2009, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. lg Peter

  • Ein Quell des Wohlbefindens

    4
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Toller Duft und gute Wirkung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das nicht auch? Man fühlt sich müde und schlapp und irgendwie abgeschlagen hat aber noch etwas Wichtiges vor. Mir geht es ab und zu im Winter so, man fühlt sich müde und abgeschlagen, dazu kommt noch die klirrende Kälte. Dann hilft mir immer ein wohltuendes Bad.

    Sehr gute Erfahrungen habe ich mit dem Weleda Rosmarin Aktivierungsbad gemacht. Dieser tolle Badezusatz duftet nicht nur herrlich, da er aus hochwirksamen Rosmarinöl besteht, sondern belebt auch gleichzeitig die Sinne. Bei mir hat das Weleda Rosmarin Bad jedes Mal ein kleines Wunder bewirkt. Ein paar Minuten in dem tollen Rosmarinduft und ich war wieder fit und munter. Auch die Durchblutung wurde wieder

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 18.07.2009, 10:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 08.02.2009, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-J Lieben Gruß von mir :-J

    • hbscgirl

      hbscgirl, 09.01.2009, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

    • panico

      panico, 03.01.2009, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico :-)