Bayer CANESTEN extra Creme Testberichte

Bayer-canesten-extra-creme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  eher viele
  • Packungsbeilage:  mittelmäßig verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr wirksam, ergiebig, nicht teuer, angenehmer Duft

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • karlheinz46 zur Canesten

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  erträglich
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bericht karlheinz 46:
    *****************

    Hallo aus Wien!

    Seite längerem verwende ich diese Creme, da ich schon schlechte Erfahrungen mit Teppichböden in Hotels gemacht habe. Da kam ich glatt mit einem Jucken zwischen den Zehen nach Hause. Mein Arzt identifizierte das als Fußpilz und verschrieb mit Canesten. Ich habe die Version in einer Tube mit drei Farben. Oben rot und grau rechts und unten blau. Bei mir sind 20 g in der Tube. Die Tube habe ich zu einem Drittel aufgebraucht.

    Einsatz

    Die Creme hat mehrere Einsatzgebiete.

    Fusspilz
    Handpilz
    Pilzbefall der Haut
    Kleienpilzflechte
    Kandidosen der

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.08.2012, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • logo6600

      logo6600, 01.08.2012, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab mir auf ner Turnmatte einen Nagelpilz geholt, der ist noch viel hartnäckiger. Für mich gilt: auwärts nie mehr ohne Schuhe.

    • KoRnchick

      KoRnchick, 31.07.2012, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! =) Liebe Grüße

    • debbi87

      debbi87, 21.07.2012, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .. Liebe Grüße .. debbi

  • Pilzliebhaber aufgepasst!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Canesten Extra Creme

    Vor einiger Zeit ärgerten mich ständig eingerissene Mundwinkel. Optisch war nicht viel zu sehen, aber ich spürte es und es nervte. Da man ja wegen so einer Kleinigkeit nicht zum Arzt rennt, wandte ich mich vertrauensvoll an eine Apothekerin. Die tippte auf einen Pilz, eventuell Hefepilz und empfahl mir Canesten. Der Name weckte Erinnerungen. Zu DDR-Zeiten waren wir ganz verzückt, wenn der Arzt uns Canesten aufschrieb, warum auch immer, wahrscheinlich, weil sie aus dem Westen kam. Meist handelte es sich aber um den gynäkologischen Bereich. Und das sollte mir bei eingerissenen Mundwinkeln helfen? Ich war mehr als skeptisch.

    Kommentare & Bewertungen

    • olsenbande

      olsenbande, 03.05.2008, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin fleißig am Lesen...... LG Steffen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 23.07.2007, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG pet

    • Baby1

      Baby1, 12.06.2007, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • XXLALF

      XXLALF, 01.06.2007, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh Lg. XXLALF 11