Louis Widmer Widmer Acne plus Creme Testberichte

Louis-widmer-widmer-acne-plus-creme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pickel,ade

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    ja, jetzt ist es soweit, meine Tochter ist in der Pupertät und bekommt nun auch die lieben Pickel. Im Gesicht und auch am Körper sind einzelne zu finden.
    Das geht ja noch, wenn nicht auch noch die lieben Mitesser dabei wären. Das ist schrecklich. Und meine große fühlt sich unwohl in ihrer Haut.
    Ich nahm sie an der Hand und ging mit ihr zur Apotheke. Dort gab uns der Apotheker eine Creme zur Bekämpfung von Pickel und Co.

    Preis
    :++++

    Wir wollten erstmal eine kleine Tube nehmen. Also nur 20g und dafür bezahlten wir schon 6,99 Euro. Stolzer Preis, aber es hat geholfen.


    Anwendungsgebiete:

    Kommentare & Bewertungen

    • 4money

      4money, 12.03.2009, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: SH und lg...chris :::

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 09.03.2009, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...prima bericht.....

    • werder

      werder, 08.03.2009, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG aus Hannover!

    • ingoa09

      ingoa09, 06.03.2009, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Ingo