Aurelia Medical Hygena Feuchte Tücher Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr praktisch, angenehmer Duft, sehr hautverträglich.

Nachteile / Kritik

  • Nichts.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super praktisch und für viele Dinge einsetzbar!

    Pro:

    Sehr praktisch, angenehmer Duft, sehr hautverträglich.

    Kontra:

    Nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    Mein jetziger Bericht handelt von feuchten Tüchern, die vielfach einsetzbar sind. Meistens kaufe ich diese im Drogeriemarkt, doch da ich jetzt gerade bei Kaufland einkaufen war und keine feuchten Tücher mehr zu Hause hatte, habe ich sie dieses Mal dort gekauft. Der Preis dafür betrug 1,49 €. Enthalten sind 150 feuchte Tücher. Ach so, die Tücher stammen von der Marke Hygena.


    Aussehen:
    .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
    Die feuchten Tücher befinden sich in einer weißen Plastikdose mit türkisem Verschluss.
    Gleich vorne befindet sich der Name "Hygena" und der Hinweis, dass hier 150 Feuchttücher mit reinigender Pflegelotion enthalten sind. Außerdem liest sich die Bemerkung,

    Kommentare & Bewertungen

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 08.11.2010, 10:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen guten Start in die Woche wünsche ich, lg

    • XXLALF

      XXLALF, 08.11.2010, 08:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen guten wochenstart

    • morla

      morla, 07.11.2010, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen sonntag noch lg. petra

    • KaTaRaGiRl

      KaTaRaGiRl, 07.11.2010, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich würde mich sehr über Gegenlesungen freuen. glg Laura

  • Abschminken hiermit kein Problem

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Soa…nachdem ich das Produkt, was ich jetzt beschreiben werde, schon ewig benutze, kenn ich mich, glaube ich, gut genug damit aus. Und zwar handelt es sich um die Feuchttücher von Hygena.


    +++was ist das? +++

    Ja…diese Tücher befinden sich in so einer Box, wo eine reinigende Pflegelotion drinnen ist, in die die Tücher dann getaucht sind. Dann kann man die daraus ziehen, durch so eine Öffnung und damit kann man dann Make-up aus dem Gesicht entfernen, oder die als Erfrischungstuch benutzen, oder nach dem Sport, sogar für die Babypflege sind die geeignet.


    +++Verpackung+++

    Die 150Tücher, die alle aneinander hängen, welche man dann beim

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.07.2007, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • misscindy

      misscindy, 27.02.2007, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** sh + lg ***

    • anonym

      anonym, 07.01.2007, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 05.06.2006, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! ....... LG, Marianne .... :-)