Garnier Ultra Beauty Kleine Kur Olivenoel/Zitrone Testberichte

Garnier-ultra-beauty-kleine-kur-olivenoel-zitrone
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft,Pflege und Styling
  • toller Geruch,spürbare Pflege
  • beste Haarkur mit Superwirkung, auch sehr gut für die Kopfhaut, Haare werden schön weich und kämmbar, Preis ist auch gerechtfertigt

Nachteile / Kritik

  • Vorsicht Rutschgefahr!
  • nichts!
  • Wirklich gar nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Beste Haarkur

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    Diese Haarkur ist die beste Haarkur, die ich je hatte. Ich habe so viele Haarkuren ausprobiert, aber keins war so gut. Die Haare werden sehr weich, die Kopfhaut wird ebenfalls schön gereinigt, einfach nur klasse. Die Haare sind leicht kämmbar. SEHR EMPFEHLENSWERT
  • Fluffiges Haar garantiert!

    Pro:

    Duft,Pflege und Styling

    Kontra:

    Vorsicht Rutschgefahr!

    Empfehlung:

    Ja

    Das Produkt

    Was es ist:
    Eine kleine Packung(Aluminium)von 25 Mililitern feinster Haarkur.Reicht locker bei halblangem Haar für zwei Anwendungen.

    Was drin ist:
    Neben handelsüblichen Zutaten als Hauptwirkstoffe Zitrone(für den Glanz) und Olivenöl(für die Geschmeidigkeit).

    Wie es aussieht:
    Die Packung ist viereckig,allerdings mit abgerundeten "Ecken",aus üblichem Aluminium.In schwarz stehen Herstellername und Produkt auf der Packung.Auf hellem Untergrund sind gelbe Zitronen und grüne Oliven abgebildet.

    Was es kostet:
    Im Angebot(z.B. bei Schlecker oder IhrPlatz) schon ab 89 Cent.

    Wie es riecht:
    Die Kur riecht sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 23.06.2006, 10:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ◄ SH ◄► LG ◄► ANJA ►

    • honeymaus

      honeymaus, 13.06.2006, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Manuela

    • topfmops

      topfmops, 11.06.2006, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wollt', ich hätte Verwendung dafür! ! Denn ich habe volles, dichtes, lockiges und friedhofsblondes Haar, . . . . nur nicht überall ! ! Schönen Tag noch.

    • anonym

      anonym, 09.05.2006, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG, Dani :-)