Hansaplast med Universal Strips Testberichte

Hansaplast-med-universal-strips
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Tempo der Wundheilung, Verträglichkeit.
  • evetnuell das geringe Infektionsrisiko
  • Preis, Leistung

Nachteile / Kritik

  • Nichts.
  • der Preis, die Klebekraft, ....
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schützen mich beim Tanzen!

    Pro:

    Preis, Leistung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    <<<<<<<<>>>>>>>>>& gt;>

    In jedem Haushalt gibt es ja immer mal wieder kleine Wunden und Verletzungen und da ist klar was nicht fehlen darf: Pflaster!
    Diesmal entschied ich mich für die wasserabweisenden Pflaster von Hansaplast aus dem Drogeriemarkt.

    Der Preis lag bei circa 3 Euro. Ich kann wieder einmal nur schätzen, da ich weder den Kassenbon noch habe, noch habe ich genau auf den Preis geachtet.
    Diese Pflaster sind im Drogeriemarkt und in der Apotheke rezeptfrei zu kaufen.
    In der Packung befinden sich 10 Streifen die etwa 10 cm lang sind und 6 cm breit. Insgesamt sind 1 Meter Pflaster in der Packung

    Kommentare & Bewertungen

    • katrinj83

      katrinj83, 16.09.2009, 10:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Ich freue mich über Gegenlesungen... LG Katrin

    • rainbow90

      rainbow90, 15.09.2009, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön beschrieben. LG

    • morla

      morla, 15.09.2009, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen abend lg. petra

    • tina08

      tina08, 15.09.2009, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

  • Wundheilung per Schallgschwindigkeit

    Pro:

    Tempo der Wundheilung, Verträglichkeit.

    Kontra:

    Nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    Zur Feier anlässlich der Segnung unserer Tochter habe ich etwas getan, was ich aufgrund der Schwangerschaft lange nicht konnte - enge und etwas höherhackige Schuhe tragen. Diese Eitelkeit wurde prompt bestraft und zwar in Form von zwei üblen Blasen kurz über meinen Hacken. Die beiden Übeltäter kündigten sich ganz langsam an und bevor ich vollends wie Charlie Chaplin durch die Gegend lief, bat ich in der Gästerunde um ein Pflaster. Leider wurde man nur in Form eines Kinderpflasters fündig - "leider" deshalb, weil die zwei Blasen zwar damit abgedeckt waren, ich mich in Sicherheit wähnte und ein ganz kleines Tänzchen wagte, dann aber ihre Klebkraft fast zeitgleich verloren. Der Rand meiner

    Kommentare & Bewertungen

    • willma1984

      willma1984, 31.10.2009, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984

    • anonym

      anonym, 27.09.2009, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bin auch sehr zufrieden mit Hansaplast

    • hope1

      hope1, 25.09.2009, 16:52 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Wow. und das bei einem Pflaster.

    • meisterjaeger86

      meisterjaeger86, 21.09.2009, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg