Dr. Gerhard Mann Corneregel Augengel Testberichte

Dr-gerhard-mann-corneregel-augengel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelle heilung
  • fühlt sich gut im Auge an, wirkt gut

Nachteile / Kritik

  • keine
  • Kann nicht mit neune Produkten mithalten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Corneregel, ziemlich gutes Augengel, es gibt aber besser

    3
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    fühlt sich gut im Auge an, wirkt gut

    Kontra:

    Kann nicht mit neune Produkten mithalten

    Empfehlung:

    Ja

    Das corneregel ist ein Augengel für die Verwendung für trockene Augen, es hilft, den Trännenilm aufrecht zu erhalten und sorgt für ein angenehmes Gefühl bei den Augen und auch dafür, das sie nicht trocken werde.

    Verträglichkeit und Wirkung
    Das Corneregel ist ein eher dickflüssiges Augengel, welches für viele angenehmer ist, als wässrige Augentropfen, wie zum Beispiel die standard Augentropfen von Visine. Es fühlt sich im Auge trockener an, als wässrige Augentropfen und ich empfinden es deutlich angenehmer. Das anhalten der Wirkung ist ok, nach einem auftragen hält es, soweit ich mich erinnern kann 5 - 6 Stunden. Man muss das Gel nicht so oft einnehmen. Zu erwähnen sei, das

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 11.06.2011, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele gruesse, mima007

    • hexi5

      hexi5, 02.04.2011, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir ein sonniges Wochenende, glg Lisa

    • Striker1981

      Striker1981, 15.12.2010, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Weihnachtliche Grüße vom STRIKER ;)

    • Venenum84

      Venenum84, 08.11.2010, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen dank für deine Lesungen, hier nun, wenn auch sehr verspätet meine Revanche!